Tolles neues Forum...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Heiko M.
x3ap

Tolles neues Forum...

Post by Heiko M. »

Ich bin sicher sonen Thread gibbet hier schon, aber ich bin noch am Suchen, wie das hier so alles jetzt geht :D
(ja, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] habsch schon gesehen, aber war ausnahmsweise mal zu faul die zu nutzen - will halt auch mal :lol: )

Also nen ganz ein dickes Lob geb ich mal den Smilies hier. :P

Hoffe, daß die ganzen Oldies auch hier sind - habsch auch noch net so genau nachgeschaut.
Währe schade, wenn einer net mehr hier posten wollen würde :(

EDIT: Uaaaaaaaaaa meine fast tausen Posts - alles vergessen :o
Jetzt muß ich ja hier wieder rumspammen wie son Weltmeister, damit jeder weiß, das ich auch schon mal gepostet habe.
So ein Mist aber auch :D

Post by Deleted User »

Jojo... besonders toll sind die Polls und die große bunte Schrift... Viel HeckMeck um unwichtigen Krams dadurch vielleicht wichtiger zu machen :twisted: .
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

Ich finds auch nett hier. Und mir ist egal, daß meine drölftausend Posts weg sind.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Black Jack
x2

Re: Tolles neues Forum...

Post by Black Jack »

Heiko M. wrote:EDIT: Uaaaaaaaaaa meine fast tausen Posts - alles vergessen :o
Jetzt muß ich ja hier wieder rumspammen wie son Weltmeister, damit jeder weiß, das ich auch schon mal gepostet habe.
So ein Mist aber auch :D
Hi, Heiko!

Erspar uns bitte das Gespamme und mach´s wie Shinij! :wink:
Ich frag mich allerdings, wie lange der das händische Nachführen der Postzahl durchhält? :?
...und Tschüss
Black Jack
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Durchhalten? ;) - Die Postzahl in meiner Sig bezieht sich nur auf das THQ-Forum, genau wie das Anmeldedatum, d.h. ich editiert da nicht. Alle meine X-Community-Posts errechnen sich also aus meiner Signatur + Anzahl der Posts hier (da ich im DevForum nicht unterwegs bin).
Bring the violence
It's significant
Black Jack
x2

Ahh, ja!

Post by Black Jack »

shinji_SLITSCAN wrote:Durchhalten? ;) - Die Postzahl in meiner Sig bezieht sich nur auf das THQ-Forum, genau wie das Anmeldedatum, d.h. ich editiert da nicht. Alle meine X-Community-Posts errechnen sich also aus meiner Signatur + Anzahl der Posts hier (da ich im DevForum nicht unterwegs bin).
Das nenne ich mal eine klare Aussage! :)
PS:
Gestattest Du mir noch den kleinen Vorschlag, daß Du o.g. Erläuterung auch in Deine Sig mit aufnimmst. Da ersparst Du Dir bestimmt ne Menge Erklärungen, da Deine Idee so genial ist, so daß noch viel mehr Leute Näheres dazu wissen wollen. 8)
...und Tschüss
Black Jack
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

lol, alles was irgendwann mal noch in meine sig sollte war ein normgerechter master inc. banner *g*

ich denke die ertweiterte information ist sinnlos ^^ wenn's jemanden wirklich interessiert findet er entweder den thread hier oder schreibt mir ne PM *g*
Bring the violence
It's significant
The Fly
x4

Post by The Fly »

Hi Heiko , endlich hier ?

:lol:
Sauvez les mouches !
BiberDark
x4

Glückwunsch

Post by BiberDark »

Glückwunsch zu diesen neuen schönen Forum hier !
Vor allem weil es nicht mehr so langsam ist und wieder neues Leben in das Forum bringt :D :D

Return to “X Trilogie Universum”