Nach Einbindung eines Scriptes stürzt das Spiel ab

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cogan
x4

Nach Einbindung eines Scriptes stürzt das Spiel ab

Post by Cogan »

Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.
Wenn ich ein Script einbinde, stürzt das Spiel nach wenigen Sekunden ab.
Habe gestern eines probiert (JKPatrolV3) hatte auch funktioniert.
Habe dann noch andere probiert, wobei ich immer das original script vorher geladen habe und dann erst einzeln ein anderes script eingefügt habe zum probieren ob es läuft.
Keines lief mehr. Nu bekomme ich die jkPatrolV3 aber auch nicht mehr zum laufen :?: :? :!: :headbang: :heuldoch: :nö: :tuichdoch:
ticaki
x3

Post by ticaki »

Lösche alle Userscript, User-Sprachfiles und stelle den Ursprungszustand wieder her...

Dann installiere die jkpatrol v3 neu... Welches Script hast du als letztes installiert?

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Cogan
x4

Post by Cogan »

Zuerst mal danke.
Habe Galaxy Handel, Route Patrol 2.2 , SupplySoft St1-V2 installiert.
Aber wie gesagt. Ich habe alle einzeln ausprobiert. Habe die Scripte und t Ordner im X² Verzeichnis immer komplett gelöscht und durch zuvor gespeicherte Originale ersetzt.
Nun mußte ich aber feststellen das auch ohne Scripte X² den Dienst verweigert. Friert nach kurzer Zeit den Bildschirm ein und die Sprache oder Musik wiederholt sich.
Cogan
x4

Post by Cogan »

So habe das Spiel neu installiert und es läuft wieder. Sogar mit jkPatrol V3.
Vielen Dank für deine Hilfe. :) 8) :roll:
ticaki
x3

Post by ticaki »

Cogan wrote:So habe das Spiel neu installiert und es läuft wieder. Sogar mit jkPatrol V3.
Vielen Dank für deine Hilfe. :) 8) :roll:
Was anderes hätte ich dir nicht empfehlen können :P

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Cogan
x4

Post by Cogan »

Was anderes hätte ich dir nicht empfehlen können

Gruß ticaki

So. Hmmm. Jetzt eine letzte wichtige Frage. Habe in 8 Sektoren je einen Nav Sat gestellt. Einem Zentaur den Befehl gegeben das er den anderen Zentaur Beschützen soll. Beide sind mit Sprungantrieb und allen Kampfsoftwaren ausgestattet. EZ über 300. Habe dann dem ersten Zentaur die jkPatrol angegeben. In einem Sektor davon war eine Piratenbasis und ein Khaak Scout. Und es geschah nichts :heuldoch: :tuichdoch:
Hab ich da was falsch gemacht. Achja. An einem Zentaur ist ein Discoverer angedockt zwecks EZ Einkaufs.
jnrk
x2

Post by jnrk »

@Cogan
Mit dem angeodckten Schiff als Versorger wirds nicht laufen können, da nur TP/TS-Klasse Schiffe als Versorger zugelassen sind.

Sie ist bei Dir aber bereits gelaufen, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Ich such wegen Cats Problem auch noch und kann nichts finden.

Gruß,
jnrk
Cogan
x4

Post by Cogan »

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Mit das es geaufen ist meinte ich nur das mir das Spiel nicht einfror.
Habe es auch mit einem Argon Merkur probiert.
Dem hab ich den Zentaur als Heimatbasis angegeben. Transporter erweiterung vom Goer Tempel auch drin. Der Merkur holte auch EZ gab sie aber nicht weiter was ja auch nicht funktionieren soll, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber trotz dem Merkur als Versorger Sprang der gute nicht bei Feindaktivität.
Habe auch versucht den Zentaur ohne Begleitschiff und ohne Versorger auf dir jkPatroll zu schicken. Leider das gleiche Ergebnis.
Denke das es vielleicht an einer Kleinigkeit hängt.
Nur leider komme ich nicht drauf.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”