Fabrik-Abwurf-Bug ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sulak
x4

Fabrik-Abwurf-Bug ?

Post by sulak »

Habe in Königstal dem Boron Orca gesagt er soll an der Schiffswerft andocken, und bin aus dem System geflogen.
Da ich Stationen in dem System habe kann ich ja von anderen Sektoren aus dort Handeln.
Nun bin ich auf die Schiffswert gegangen und habe eine BoGas Fabrik gekauft, die wurde auch in den Boron Orca geladen.
Jetzt gab ich dem Orca den Befehl "Fliegen sie bitte zur Position..." , dass tat er auch, nur kann ich jetzt die geladene Station nicht abwerfen, die Option erscheint einfach nicht...
Bin wieder nach Königstal zurück geflogen und die Option abwerfen war dann verfügbar.
Bug oder so gewollt ?
Skarg
x3

Post by Skarg »

Ist kein Bug

Du selbst in dem System in dem du die Station aufbauen willst sein.
sulak
x4

Post by sulak »

Naja, könnt man aber einbauen dass das geht...
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Ich hab einen BUG!!!!!!!!!!!

Wenn man in einer Station ist und im selben Sector ist und eine Station bauen will, dann kann man den Dockraum von aussen sehen (sein Schiff auch) und sonst ist alles schwarz dann muss man die >ESCAPE< Taste drücken, dann ist man raus aus der Station. :shock:
Strahlemann
x3

Post by Strahlemann »

Ich hab noch nen viel besseren Bug:
Gerade nen Paraniden TL gekauft und ne neue Fabrik (in den TL). Wenn ich diese Fab nun bauen will, flieg ich ausm Game raus. Besser oder ? Und noch viel besser: kein juckts
Phony
x3tc

Post by Phony »

Den TL hab ich auch und ich habe keine probleme...
:roll:
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Da kann ich auch nicht helfen

Vielleicht neu installieren??? :? :?: :?:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”