Toller Sektor...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

saibot2
x2

Toller Sektor...

Post by saibot2 »

Da das nicht so viel mit dem eigentlichen X² zu tun hat, hab ich den Thread ins Offtopic gepackt:
Wer von ecuh kennt den Sektor GetsuFune? (ja, is doch n toller name... :D :lol: )
Da ist bestimmt ein Sinn hinter... Soll wohl "Get the [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]!" heissen... :lol:
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Der Sektor ist nach dem Schiff von Elena aus Farnhams Legende benannt.
aber das das mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] noch nich korrigiert wurde ist mir ein Rätsel.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Admiral_Thrawn wrote:Der Sektor ist nach dem Schiff von Elena aus Farnhams Legende benannt.
aber das das mit der SuchFunktion noch nich korrigiert wurde ist mir ein Rätsel.
Genau das mein ich ja...
Aber irgendwie macht Getsufune sogar Sinn auf mich... (siehe 1. post)

PS.: "Getsufune" das passiert nur wenn man das in einem Wort schreibt. Eigentlich heisst es ja auch "Getsu Fune".
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Getsu Fune

;)

Alles wird getrennt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
saibot2
x2

Post by saibot2 »

@Vassenego
ist ja eh das Offtopic: Wo hast du eigentlich dieses das "alles wird..." her? Hmmm, wenn dein Avatar oder dein Wohnort was damit zu tun hat, das Bild und "Kropulu-Sektor" sagt mir nichts.
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

kunstbanause :D, das bild is eun protoss aus starcraft :D kropula-sektor, da hab ich auch keinen plan :D :lol: , wahrscheinlich auch starcraft ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Return to “Off Topic Deutsch”