Xenon-Trilogie: Teil 3: Elena - Die Sternenkriegerin

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Xenon-Trilogie: Teil 3: Elena - Die Sternenkriegerin

Post by HelgeK »

Hier schon mal das erste Kapitel von Teil 3. Einige von euch werden es bereits kennen, da ich es vor geraumer Zeit schon mal gepostet hatte. Aber keine Sorge, da kommt noch viel mehr. "Die Sternenkriegerin" ist mit über 260 Seiten die bislang längste Episode der Trilogie...

http://www.helge.de/roman/elena_kapitel1.rtf

Viel Spaß!
Helge
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

:o :)
Sayphillion - Erste Runde
cronos
x2

Post by cronos »

thx man thx
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Wollte ganz schlau sein und habe oben bei der url die 1 durch eine 2 ersetzt. Wollte so zu Kapitel 2 kommen. Klappt leider nicht.
Also hier wieder der für Dich wohl gewohnte Schrei nach mehr :)

Redbull
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Redbull wrote:Wollte ganz schlau sein und habe oben bei der url die 1 durch eine 2 ersetzt. Wollte so zu Kapitel 2 kommen. Klappt leider nicht.
:-D *breitgrins*

H.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ich glaub wir sollten uns mal dort einhacken wo helge seine super geschichten gelagert hat *fg*
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Black_Bird wrote:Ich glaub wir sollten uns mal dort einhacken wo helge seine super geschichten gelagert hat *fg*
Theoretisch möglich. Die liegen zu Hause auf meinem iMac, der sich im Ruhezustand befindet. Um sich dort einzuhacken, müsste man folgende Hürden überwinden:

1. Den Namen meiner DynDNS-Domain herausfinden, die auf meinen Heimatserver zeigt.
2. Sich in meinen Heimatserver einhacken (Hackversuche gibt's jetzt schon ca. 10 x jede Woche, aber bisher noch keiner erfolgreich. )
3. Herausfinden, wie man vom Server aus den iMac aufwecken kann (ich sage nur: WakeOnLan)
4. Sich in den iMac einhacken.
5. Und in meinen Daten herumstöbern.

Der Erste, der nachweislich einen Text von meinem iMac präsentieren kann, der den Rechner zuvor definitiv noch nie verlassen hat, bekommt von mir 50 EUR :-)

Helge
hubse
x2

Post by hubse »

HelgeK wrote:
Black_Bird wrote:Ich glaub wir sollten uns mal dort einhacken wo helge seine super geschichten gelagert hat *fg*
Theoretisch möglich. Die liegen zu Hause auf meinem iMac, der sich im Ruhezustand befindet. Um sich dort einzuhacken, müsste man folgende Hürden überwinden:

1. Den Namen meiner DynDNS-Domain herausfinden, die auf meinen Heimatserver zeigt.
2. Sich in meinen Heimatserver einhacken (Hackversuche gibt's jetzt schon ca. 10 x jede Woche, aber bisher noch keiner erfolgreich. )
3. Herausfinden, wie man vom Server aus den iMac aufwecken kann (ich sage nur: WakeOnLan)

Der Erste, der nachweislich einen Text von meinem iMac präsentieren kann, der den Rechner zuvor definitiv noch nie verlassen hat, bekommt von mir 50 EUR :-)

Helge
pass auf mit solchen angeboten... es gibt leute, die machen das wirklich... :lol: :lol:

cu hubse
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

hubse wrote: pass auf mit solchen angeboten... es gibt leute, die machen das wirklich... :lol: :lol:
Na, ich bin mir relativ sicher, dass das keiner schaffen wird :-)

Helge
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

HelgeK wrote:
hubse wrote: pass auf mit solchen angeboten... es gibt leute, die machen das wirklich... :lol: :lol:
Na, ich bin mir relativ sicher, dass das keiner schaffen wird :-)

Helge
Das haben die Programmierer des Pentagon-Sicherheitssystems auch gedacht... wenn du dein Angebot veröffentlichst und noch die Gage erhöst mach sich bestimmt jemand die Mühe..
Sayphillion - Erste Runde
hubse
x2

Post by hubse »

wieso die gage erhöhen. ist Farnhams Legende, Nopileos, siobhan, elena, und eventuell weitere werke die uns HELGE vorenthält etwa KEIN anreiz?

cu hubse
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Nightflyer wrote:Das haben die Programmierer des Pentagon-Sicherheitssystems auch gedacht... wenn du dein Angebot veröffentlichst und noch die Gage erhöst mach sich bestimmt jemand die Mühe..
Na, dass es Leute gibt, die so fit sind, dass sie all das herausfinden und in meine Systeme reinkommen, glaube ich gerne. Aber der Aufwand ist vermutlich nicht eben trivial...

Helge
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

halöle.
also ich find die stoty klasse :)
achso und Helge....50Eur...Bitte :roll:
oder soll ich erstmal alles veröffentlichen? :fg:
Greili
x3

Post by Greili »

Das musst du mal beim Freelancer-Server ausprobieren! Wir spielen denen dann mal ein paar X2 Screenies rüber. Ich kann mirs schon vorstellen:

"Schaut mal! Die gute Fee ist heute Nacht gekommen und hat ihren Wunderstaub auf unseren Freelancer Screenshotserver gestreut!"

greili>>>
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

HelgeK wrote: Theoretisch möglich. Die liegen zu Hause auf meinem iMac, der sich im Ruhezustand befindet. Um sich dort einzuhacken, müsste man folgende Hürden überwinden:

Helge
Was für ein Aufwand...
es ist doch viel einfacher herauszufinden wo Du wohnst, einzubrechen und den ganzen iMac mitzunehmen :fg:
Dann kann man sich auch gemütlich mit etwaigen Login Passwörtern beschäftigen... :roll:
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

BurnIt! wrote:
HelgeK wrote: Theoretisch möglich. Die liegen zu Hause auf meinem iMac, der sich im Ruhezustand befindet. Um sich dort einzuhacken, müsste man folgende Hürden überwinden:

Helge
Was für ein Aufwand...
es ist doch viel einfacher herauszufinden wo Du wohnst, einzubrechen und den ganzen iMac mitzunehmen :fg:
Dann kann man sich auch gemütlich mit etwaigen Login Passwörtern beschäftigen... :roll:
Allerdings würde es dann an Idiotie grenzen auch noch zu versuchen das Geld einzustreichen. :roll: :fg:

@Helge
Ich wäre trotzdem vorsichtig mit derartigen Aufforderungen. Es gibt Leute die knacken solche Systeme nur zum Spass, und Deine Herausforderung könnte als stillschweigende Zustimmung zu einem Versuch gewertet werden, inklusive rechtlicher und versicherungstechnischer Folgen.

Wie sieht es eigentlich aus, hast Du schon entschieden, ob Du Farnhams Legende zum Release von X² veröffentlichst? Oder besteht Egosoft immer noch auf den Verwertungsrechten?
*nur mal so unverschämt neugierig frag*
:wink:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
hubse
x2

Post by hubse »

naja, das könnte gehen...

die adresse hat er schon in den stories gepostet...

einbrechen, das ding mitnehmen, an ein modem anschließen, es hacken (die 50 € lass ich mir nicht durch die finger gehen...), und die manuskripte an verschiedene verläge schicken...

cu hubse
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Vassenego wrote: Wie sieht es eigentlich aus, hast Du schon entschieden, ob Du Farnhams Legende zum Release von X2 veröffentlichst? Oder besteht Egosoft immer noch auf den Verwertungsrechten?
Nein, mit den Verwertungsrechten hat das soweit nichts zu tun - zumindest, was die finanzielle Seite betrifft. Es ging darum, dass man einen "großen" Verlag finden wollte, der FL und Fortsetzung veröffentlicht. Das ist aber nicht gelungen. Von der Idee, die Romane bei einem der kleineren Verleger zu veröffentlichen, mit denen ich Kontakte hatte, hielt man nichts.

Mit anderen Worten: Geht mal davon aus, dass es von Farnhams Legende keine Neuauflage geben wird, und die Fortsetzungen niemals erscheinen werden.

Helge
Last edited by HelgeK on Fri, 14. Mar 03, 11:30, edited 1 time in total.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

HelgeK wrote:Mit anderen Worten: Geht mal davon aus, dass es von Farnhams Legende keine Neuauflage geben wird, und die Fortsetzungen niemals erscheinen werden.
*OUCH*

Return to “X Trilogie Universum”