An alle die so ein Scripts kennen, bitte mir per PN schreiben danke.
Suche die Story Galaxy, aber will sie in No-Story (Universumeditor zocken) wer kann mir Helfen??
Suche fertige Galaxy (No-Stroy aber Story Galaxy)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Die normale Galaxiekarte wird doch mit dem Editor mitgeliefert.
Einfach den GalaxyEditor im Hauptprogramm aktivieren, dann ein neues Spiel starten. Unter Schwierigkeitsgrad selbsterstelltes Universum und dann die Karte X2-Universum auswählen.
Schon beginnt man ein Spiel ganz normal mit dem Start von der Argon Eins in einem Discoverer im bekannten X-universum. Nur die Story ist deaktiviert.

Alles wird gut
Vassenego
Einfach den GalaxyEditor im Hauptprogramm aktivieren, dann ein neues Spiel starten. Unter Schwierigkeitsgrad selbsterstelltes Universum und dann die Karte X2-Universum auswählen.
Schon beginnt man ein Spiel ganz normal mit dem Start von der Argon Eins in einem Discoverer im bekannten X-universum. Nur die Story ist deaktiviert.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
-
Hm, an welcher Stelle kommst Du denn nicht weiter?Barthi wrote:Ich sehe bei den Editor im Wald, kann mir das bitte einer Machen Danke.
Wie gesagt, wenn Du einfach nur im X-universum ohne den Storymodus spielen willst, mußt Du nichts weiter machen als den Editor im Hauptmenü durch Eingabe von "Thereshallbewings" starten (einmalig, danach ist er bei jedem Spielstart aktiv) und kannst dann unter neuem Spiel die normale X-Map auswählen. Sie wird von Egosoft extra für diesen Zweck mitgeliefert.

In diesem Modus abgespeicherte Spielstände können später ganz normal gestartet und weitergespielt werden.

Alles wird hilfreich
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
don't click

-