Script mit verbessertem "Bestem (Ver)Kaufspreis

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MagicMerlin

Script mit verbessertem "Bestem (Ver)Kaufspreis

Post by MagicMerlin »

Im scripterforum darf anscheinend nicht jeder, also muss ich leider hier.

Bin ganz am Anfang und hab noch keine Flotte, sondern mach den Handel persoenlich.
Hab den BestPreis/Schnäpchen-Finder, ein Jumpdrive und in ca 20 Sektoren "Verbesserte Navigationssatelliten".

Es nervt aber ungemein, sich immer durch alle Satelliten durchklicken zu muessen, um wirklich den besten Preis zu finden.

Gibts sowas, oder kann jemand ein solches Script schreiben:
Ein zusätzliches (!) Kommando (also NICHT Taste 5/6 ersetzen), mit dem automatisch alle Sektoren mit Satelliten abgefragt werden und eine gefilterte Liste mit den gesamtgesehen besten Kaufs/Verkaufs-Preisen angezeigt wird.

Also kurz gesagt, so als wenn ich selber 5 / 6 bei jedem Satelliten druecke, alle Werte miteinander vergleiche und dann den jeweils besten all dieser Sektoren aufschreibe. (Natuerlich muesste gegenueber "5 / 6" auch der jeweilige Sektor mitgelistet werden, ist ja klar)
Hoffe es kommt rueber was ich meine.

Thx
Mike
Heiko M.
x3ap

Re: Script mit verbessertem "Bestem (Ver)Kaufspreis

Post by Heiko M. »

MagicMerlin wrote:Im scripterforum darf anscheinend nicht jeder, also muss ich leider hier.
dort dürfen nur diejenigen posten, die ihre freiwillige Eingabe des Produktschlüssels - welcher auf der Rückseite des Handbuches (nicht der, auf der CD) - durchgeführt haben.
Ob dus machen willst, is aber letzten Endes dein Ding, auch wenn mancheiner es gerne anders sehen würde ;)
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)
MagicMerlin

Post by MagicMerlin »

Das hatte ich schon vermutet (wird aus prinzip boykotiert).

Waer interessanter aber, ob es sowas gibt was ich suche.
thok_rah
x4

Post by thok_rah »

MagicMerlin wrote:Das hatte ich schon vermutet (wird aus prinzip boykotiert).

Waer interessanter aber, ob es sowas gibt was ich suche.
Tja, da wirst du dir schon selber ein Script schreiben müssen. So weit ich weiß, gibt es so was noch nicht!

Aber mal ne andere Frage: Wieso boykotierst du diese "Registrierung"? Wenn du das Spiel gekauft hast, hast du nichts zu befürchten :roll:
Und mit dem Code werden keine persönlichen Daten übertragen, da du in ja nur in deinem Profil hier eintragen musst!!
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!
MagicMerlin

Post by MagicMerlin »

Thok_rah wrote: Tja, da wirst du dir schon selber ein Script schreiben müssen. So weit ich weiß, gibt es so was noch nicht!
Wenn ich es koennte, wuerde ich vermutlich nicht hier bloed fragen, sondern haette es schon gemacht. :oops:
Thok_rah wrote: Aber mal ne andere Frage: Wieso boykotierst du diese "Registrierung"? Wenn du das Spiel gekauft hast, hast du nichts zu befürchten :roll:
Und mit dem Code werden keine persönlichen Daten übertragen, da du in ja nur in deinem Profil hier eintragen musst!!
Dass nix uebertragen wird ist mir klar, ich habe schlicht und einfach etwas gegen eine solche Firmenpolitik. Und bevor die Frage auftaucht: JA, ich hab es brav im Original gekauft. Gute Spiele sind mir das wert.
ticaki
x3

Post by ticaki »

MagicMerlin wrote:, ich habe schlicht und einfach etwas gegen eine solche Firmenpolitik.
Ich finde das mit dem Key super...

Weißt du wieviel :spam: uns dadurch im Scriptforum erspart bleibt :D

Gruß ticaki

P.S. so ein Script gibts...
Zur Zeit nicht aktiv
thok_rah
x4

Post by thok_rah »

ticaki wrote:P.S. so ein Script gibts...
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Wo denn :roll: ?
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Kannst es ja machen wie ich.
Erstell nen Trashaccount mit ner Schrottmail, registrier da deinen Key und dann können sie damit von mir aus anfangen, was sie wollen, und du kannst in alle Foren.
Hab den Selben Schrott-Addi für alle dubiosen Registrationen bei nicht vertrauenswürtigen Corps, wie Bioware oder Microsoft verwendet. Die spammen da auch fleissig...und haben in all den Jahren nicht gemerkt, dass ich den Addi nur dann leere, wenn ich was neues registriere.
Have fun: Gala Do.
thok_rah
x4

Post by thok_rah »

Ghalador wrote:Kannst es ja machen wie ich.
Erstell nen Trashaccount mit ner Schrottmail, registrier da deinen Key und dann können sie damit von mir aus anfangen, was sie wollen, und du kannst in alle Foren.
Hab den Selben Schrott-Addi für alle dubiosen Registrationen bei nicht vertrauenswürtigen Corps, wie Bioware oder Microsoft verwendet. Die spammen da auch fleissig...und haben in all den Jahren nicht gemerkt, dass ich den Addi nur dann leere, wenn ich was neues registriere.
Also Egosoft spamt nicht!!!!! Solch eine unqualifizierte Aussage ist hier fehl am Platz :evil:

Ich habe noch nie eine unerwünschte Mail von Egosoft oder dem Publisher bekommen!!!
MagicMerlin

Post by MagicMerlin »

Ist ja echt toll, dass ihr euch jetzt wegen dem key etc streitet.

Sag mir lieber, WO es diese script gibt und wie es heisst. (link?)

cu
Mike
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ich schließe mich der Bitte beim Thema zu bleiben mal an.

Diskussionen rund um die Registrierung gab es schon oft genug und werden wohl zu nichts Neuem mehr führen. Wenn Ihr es trotzdem nicht lassen könnt, macht dafür bitte ein neues Topic auf oder sucht eine der vorhandenen Diskussionen raus.

Dieser Thread landet jetzt dort, wo er hingehört, im Script und Moddinging Forum.

:D

Alles wird verschoben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
ticaki
x3

Post by ticaki »

MagicMerlin wrote:
Ist ja echt toll, dass ihr euch jetzt wegen dem key etc streitet.

Sag mir lieber, WO es diese script gibt und wie es heisst. (link?)

cu
Mike
Du hast garnicht bitte gesagt :P

Gruß ticaki

P.S. www.the-commander.com
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”