Script mit verbessertem "Bestem (Ver)Kaufspreis
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Script mit verbessertem "Bestem (Ver)Kaufspreis
Im scripterforum darf anscheinend nicht jeder, also muss ich leider hier.
Bin ganz am Anfang und hab noch keine Flotte, sondern mach den Handel persoenlich.
Hab den BestPreis/Schnäpchen-Finder, ein Jumpdrive und in ca 20 Sektoren "Verbesserte Navigationssatelliten".
Es nervt aber ungemein, sich immer durch alle Satelliten durchklicken zu muessen, um wirklich den besten Preis zu finden.
Gibts sowas, oder kann jemand ein solches Script schreiben:
Ein zusätzliches (!) Kommando (also NICHT Taste 5/6 ersetzen), mit dem automatisch alle Sektoren mit Satelliten abgefragt werden und eine gefilterte Liste mit den gesamtgesehen besten Kaufs/Verkaufs-Preisen angezeigt wird.
Also kurz gesagt, so als wenn ich selber 5 / 6 bei jedem Satelliten druecke, alle Werte miteinander vergleiche und dann den jeweils besten all dieser Sektoren aufschreibe. (Natuerlich muesste gegenueber "5 / 6" auch der jeweilige Sektor mitgelistet werden, ist ja klar)
Hoffe es kommt rueber was ich meine.
Thx
Mike
Bin ganz am Anfang und hab noch keine Flotte, sondern mach den Handel persoenlich.
Hab den BestPreis/Schnäpchen-Finder, ein Jumpdrive und in ca 20 Sektoren "Verbesserte Navigationssatelliten".
Es nervt aber ungemein, sich immer durch alle Satelliten durchklicken zu muessen, um wirklich den besten Preis zu finden.
Gibts sowas, oder kann jemand ein solches Script schreiben:
Ein zusätzliches (!) Kommando (also NICHT Taste 5/6 ersetzen), mit dem automatisch alle Sektoren mit Satelliten abgefragt werden und eine gefilterte Liste mit den gesamtgesehen besten Kaufs/Verkaufs-Preisen angezeigt wird.
Also kurz gesagt, so als wenn ich selber 5 / 6 bei jedem Satelliten druecke, alle Werte miteinander vergleiche und dann den jeweils besten all dieser Sektoren aufschreibe. (Natuerlich muesste gegenueber "5 / 6" auch der jeweilige Sektor mitgelistet werden, ist ja klar)
Hoffe es kommt rueber was ich meine.
Thx
Mike
-
Re: Script mit verbessertem "Bestem (Ver)Kaufspreis
dort dürfen nur diejenigen posten, die ihre freiwillige Eingabe des Produktschlüssels - welcher auf der Rückseite des Handbuches (nicht der, auf der CD) - durchgeführt haben.MagicMerlin wrote:Im scripterforum darf anscheinend nicht jeder, also muss ich leider hier.
Ob dus machen willst, is aber letzten Endes dein Ding, auch wenn mancheiner es gerne anders sehen würde

Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)
-
-
Tja, da wirst du dir schon selber ein Script schreiben müssen. So weit ich weiß, gibt es so was noch nicht!MagicMerlin wrote:Das hatte ich schon vermutet (wird aus prinzip boykotiert).
Waer interessanter aber, ob es sowas gibt was ich suche.
Aber mal ne andere Frage: Wieso boykotierst du diese "Registrierung"? Wenn du das Spiel gekauft hast, hast du nichts zu befürchten

Und mit dem Code werden keine persönlichen Daten übertragen, da du in ja nur in deinem Profil hier eintragen musst!!
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!
-
Wenn ich es koennte, wuerde ich vermutlich nicht hier bloed fragen, sondern haette es schon gemacht.Thok_rah wrote: Tja, da wirst du dir schon selber ein Script schreiben müssen. So weit ich weiß, gibt es so was noch nicht!

Dass nix uebertragen wird ist mir klar, ich habe schlicht und einfach etwas gegen eine solche Firmenpolitik. Und bevor die Frage auftaucht: JA, ich hab es brav im Original gekauft. Gute Spiele sind mir das wert.Thok_rah wrote: Aber mal ne andere Frage: Wieso boykotierst du diese "Registrierung"? Wenn du das Spiel gekauft hast, hast du nichts zu befürchten![]()
Und mit dem Code werden keine persönlichen Daten übertragen, da du in ja nur in deinem Profil hier eintragen musst!!
-
-
-
Kannst es ja machen wie ich.
Erstell nen Trashaccount mit ner Schrottmail, registrier da deinen Key und dann können sie damit von mir aus anfangen, was sie wollen, und du kannst in alle Foren.
Hab den Selben Schrott-Addi für alle dubiosen Registrationen bei nicht vertrauenswürtigen Corps, wie Bioware oder Microsoft verwendet. Die spammen da auch fleissig...und haben in all den Jahren nicht gemerkt, dass ich den Addi nur dann leere, wenn ich was neues registriere.
Erstell nen Trashaccount mit ner Schrottmail, registrier da deinen Key und dann können sie damit von mir aus anfangen, was sie wollen, und du kannst in alle Foren.
Hab den Selben Schrott-Addi für alle dubiosen Registrationen bei nicht vertrauenswürtigen Corps, wie Bioware oder Microsoft verwendet. Die spammen da auch fleissig...und haben in all den Jahren nicht gemerkt, dass ich den Addi nur dann leere, wenn ich was neues registriere.
Have fun: Gala Do.
-
Also Egosoft spamt nicht!!!!! Solch eine unqualifizierte Aussage ist hier fehl am PlatzGhalador wrote:Kannst es ja machen wie ich.

Ich habe noch nie eine unerwünschte Mail von Egosoft oder dem Publisher bekommen!!!
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!
-
-
Ich schließe mich der Bitte beim Thema zu bleiben mal an.
Diskussionen rund um die Registrierung gab es schon oft genug und werden wohl zu nichts Neuem mehr führen. Wenn Ihr es trotzdem nicht lassen könnt, macht dafür bitte ein neues Topic auf oder sucht eine der vorhandenen Diskussionen raus.
Dieser Thread landet jetzt dort, wo er hingehört, im Script und Moddinging Forum.

Alles wird verschoben
Vassenego
Diskussionen rund um die Registrierung gab es schon oft genug und werden wohl zu nichts Neuem mehr führen. Wenn Ihr es trotzdem nicht lassen könnt, macht dafür bitte ein neues Topic auf oder sucht eine der vorhandenen Diskussionen raus.
Dieser Thread landet jetzt dort, wo er hingehört, im Script und Moddinging Forum.

Alles wird verschoben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Du hast garnicht bitte gesagtMagicMerlin wrote:Ist ja echt toll, dass ihr euch jetzt wegen dem key etc streitet.ticaki wrote:P.S. so ein Script gibts...
Sag mir lieber, WO es diese script gibt und wie es heisst. (link?)
cu
Mike

Gruß ticaki
P.S. www.the-commander.com
Zur Zeit nicht aktiv