Wer hat vorbestellt und wo?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kachido
x3tc

Wer hat vorbestellt und wo?

Post by Kachido »

Hoi Com,

ich überlege mir gerade X2 vorzubestellen. Meine Frage ist nun, wer von euch hat das schon vorbestellt und wo?

Bei amazon.de kann ich es nicht finden. Aber okaysoft.de hat es im Programm. Werde dann wohl da vorbestellen.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich an deiner Stelle würde noch warten, EGOSOFT wird es sicher auch gleich direkt versenden.
Sayphillion - Erste Runde
avelon
x2

Post by avelon »

Nightflyer wrote:Ich an deiner Stelle würde noch warten, EGOSOFT wird es sicher auch gleich direkt versenden.
... wenn ja, wie stellt man es an das egosft direkt an jemanden das spiel X² versendet ...
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

avelon wrote:
Nightflyer wrote:Ich an deiner Stelle würde noch warten, EGOSOFT wird es sicher auch gleich direkt versenden.
... wenn ja, wie stellt man es an das egosft direkt an jemanden das spiel X² versendet ...
Hm, auf Egosoft den Online-Shop auswählen (ganz oben, rechts von der Mitte) und das gewünschte Produkt in den Warenkorb verfrachten, Adresse (man will ja was bekommen :wink: ) und Kreditkartendaten (man muss schliesslich auch bezahlen :shock: ) verraten und Bestellung aufgeben.

Direkter Link hier, Achtung X² ist noch nicht bestellbar. :D

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X Trilogie Universum”