oder kann mir einer meinen save datei bearbeiten das ich 9000000 habe.
Gruss Heiko

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Gleich 9 Millionen. Da kann ich nurnoch sagen: Spielspaß adé!heiks6 wrote:Gibt es einen Geld chaets ich kenne mich nicht mit den hex- aus
Gruss Heiko
Nicht böse gemeint, aber solche Cheats machen keinen Spaß. Der Sinn von X ist, sich erst alles zu verdienen. Wenn du jetzt cheatest, kaufst du dir ein paar Zerstörer, metzelst alles um und das Spiel landet durchgespielt in der Ecke. Wie toll.heiks6 wrote:Gibt es einen Geld chaets ich kenne mich nicht mit den hex- aus
Gruss Heiko
Na, wir wollen jetzt doch nicht den Teufel an die Wand malen!Spotxxl wrote:Das is es doch! Es stört mich, weil cheater die Ehre von X² besudeln.
-Kauf von X²
-Installation von X²
-Spielen von X²
-Zuwenig Geld, Handeln
-Handeln zu langweilig, cheaten
-Alles kaufen was man will
-Story vorbei, man hat alles was man will, Spiel langweilig
-Freunden erzählen, das das Spiel doof ist
-Freunde kaufen es nicht
-Weil viele das machen, und ihren Freunden sagen das das Spiel doof ist, kaufen 1 Mio Leute weniger X²
-EgoSoft kriegt weniger Geld
-X³ kommt net raus
Wenn jmd. absolut nicht weiterkommt, weil er kein Geld hat (keine Geduld, keine Zeit, kein Können,...) und nicht cheatet, wird das Spiel evt. noch vor dem Ende in die Ecke geworfen...Spotxxl wrote:Das is es doch! Es stört mich, weil cheater die Ehre von X² besudeln.
-Kauf von X²
-Installation von X²
-Spielen von X²
-Zuwenig Geld, Handeln
-Handeln zu langweilig, cheaten
-Alles kaufen was man will
-Story vorbei, man hat alles was man will, Spiel langweilig
-Freunden erzählen, das das Spiel doof ist
-Freunde kaufen es nicht
-Weil viele das machen, und ihren Freunden sagen das das Spiel doof ist, kaufen 1 Mio Leute weniger X²
-EgoSoft kriegt weniger Geld
-X³ kommt net raus