Neues Modder KIT 1.4

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sunflyer
x3tc

Neues Modder KIT 1.4

Post by Sunflyer »

Da schau ich doch wie jeden tag in die Download Section und warte geduldig bis die ersten Signierten Scrips kommen und bastel solange selbst ein wenig rum, doch stolper ich heute über den neuen Modder Kit *tierischfreu*

Ihr bei Egosoft scheint ja förmlich zu rotieren um die neuen sachen raus zu bringen. :D

Und wenn jetzt schon das Kit 1.4 draussen ist, duerfte doch auch der Patch auf die selbe Version nicht mehr lange auf sich warten lassen??? *fragend mit grossen Augen schau*

Jedenfalls herzlichen dank für eure Mühe und macht weiter so! :thumb_up:

*sich gleich mal den rest des Tages hinter den Monitorklemm und das neue Kit ausprobier*

[Nachtrag]

*Nochmehrfreu* Endlich ist auch ein 3dsmax 6 plugin enthalten *hybbel*

[Nachtrag Ende]

Wer noch mehr neue sachen findet darf sie gerne Posten :)
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... viel scheint sich jedoch nicht geändert zu haben ;) ... viele wird es freuen dass es nun ein PlugIn für 3DMax6 gibt - die Dokus wurden dahingehen aktuallisiert ... das Dateidatum der x2build.exe hat sich auch noch geändert, also wird dort auch etwas neu/korregiert worden sein (Dateigrößer jedoch gleich)
Orka
x4

Post by Orka »

Milkeshape Plugin wäre auch was feines..... Kann sich ja nicht jeder ein 2000 Euro tool leisten....
Metuelisator
x2

Post by Metuelisator »

viel mehr würde mich mal interessieren, warum unsere Ego`s das hier net mal posten das eine neue Version draussen ist und was denn nun geändert ist.
Also einfach nur hochladen ist auchnicht nett.
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”