Haegemonia TSH Leveleditor und Patch !!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Haegemonia TSH Leveleditor und Patch !!!

Post by Khabarakh »

Ich habe für Haegemonia im internet nen leveleditor gefunden (modingtools1.0) !!! Diese brauchen aber version 2.1 !!!! Diese version habe ich zwar runtergeladen, aber ich kann diese nich installieren !!! Da steht immer das es nicht gestartet werden kann weil binkw32.dll
nicht gefunden wurde !!! was is das ??? Genau das gleiche steht auch immer beim modintool wenn ichs starten will !!! :? :?
LordFinster
x4

Post by LordFinster »

-=> http://www.smacker.com/bnkmain.htm

Sollte alle Fragen beantworten.
Vermute niemals Böswilligkeit, wenn es genausogut Dummheit sein kann.
- R.Feynman, Physiker
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

??? ICH werde daraus net schlau !!
LordFinster
x4

Post by LordFinster »

Also, Bink ist ein Format für Videos. Es wird häufig in Spielen für Intros und Cutscenes verwendet. Es ist aber Lizenz-Software, d.h. sie wird vom Spielehersteller in Lizenz mit installiert in Form einer netten DLL im Spieleverzeichnis oder in System32.
Alles, was du tun mußt, it dir das Codec-Paket auf der HomePage von Smacker herunterzuladen und zu installieren. Um sicherzugehen kannst du anschließend noch die bink32.dll, die im System32-Verzeichnis landet ins Verzeichnis von Haegemonia und dem Editor kopieren.
Sollte eigentlich alles sein.
Happy Modding
Vermute niemals Böswilligkeit, wenn es genausogut Dummheit sein kann.
- R.Feynman, Physiker
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Haegemonia oh ha , lang ists her das ich es mal gezockt hab. Irgendwo hab ich noch die Savegames auf CD gebrannt *grübel* nur bloß auf welche ????? :?
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Return to “Off Topic Deutsch”