Frage zu "Verhalten des Kommandanten nachahmen"

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fliegender_Amboss
x4

Frage zu "Verhalten des Kommandanten nachahmen"

Post by fliegender_Amboss »

Moin Leute!
Kann mir jemand bei dem "Verhalten des Kommandanten nachahmen" helfen?
Ich würde gerne Waren via Wiederholungsbefehl mittels eines Frachters von Fabrik A zu Fabrik B schippern.
Der Materialbedarf ist allerdings sehr varibel, daher würde ich das ganze gerne mit einer kleinen Flotte lösen, der ich je nach Bedarf weitere Frachter mit eben jenem Kommando zuteilen kann, damit die alle das selbe machen ohne, das ich jedes Mal die komplette Lieferkette jedem Frachter neu ins Kursbuch schreiben muß.
Alle Piloten haben mindestens 2 Sterne, Wiederholungsbefehle sind also kei Problem.
Aber das klappt nicht.
Der Flottenführer fliegt los und folgt seinen Befehlen aber seine Untergebenen bleiben gemütlich im Dock und rauchen weiter Raumkraut um die Stimulanzien dann mit Raumsprit runterzuspülen.
Ist das utopisch, dass man das so machen kann?
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
Old Drullo321
x4

Re: Frage zu "Verhalten des Kommandanten nachahmen"

Post by Old Drullo321 »

Leider ist es nicht möglich, mit dem oben genannten Kommando, Wiederholungsbefehle nachzuahmen

Return to “X4: Foundations”