Screenshots auf Gamigo.de
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Screenshots auf Gamigo.de
Hi -
nachdem es kaum was aktuelles zu X2 gibt (leider seufz) habe ich gerade auf www.gamigo.de eine News zu X2 gefunden - mit "angeblich" neuen Screenshots ???
mfg. MasterHonk
nachdem es kaum was aktuelles zu X2 gibt (leider seufz) habe ich gerade auf www.gamigo.de eine News zu X2 gefunden - mit "angeblich" neuen Screenshots ???
mfg. MasterHonk
-
-
3 von insgesammt 20 screens kamen mir nicht bekannt vor...

Wat?? Das die engine um meilen besser ist, als die von FL, ist ist mir bekannt, aber dass sie sogar besser ist als die von Aquanox 2 ist mir neu... kann mir aber nur recht seinEgosoft zeigt mit X 2 sehr wohl, dass Top-Optik „made in Germany“ durchaus möglich ist. Dank einer eigens für das Spiel entwickelte Grafik-Engine, die unter anderem Bump Mapping unterstützt, haben die Entwickler es verstanden eine unglaubliche Grafikpracht auf den Bildschirm zu zaubern, die zur zeit seinesgleichen sucht..

-
-
Glaub mir, daran ist nichts "schöner" gemacht... das sind alles InGame-Screenshots... Das wird dann später auch bei Dir auf dem Monitor mindestens so gut - wenn nicht noch besser - aussehen. Richtig gut sieht es ja erst aus, wenn die Bewegung dazu kommt.Chatt wrote:Ob das Spiel am Ende wirklich so aussehen wird werden wir aber erst sehen müssen. Screenshots lassen sich einfach viel zu leicht "schöner machen" als sie eigentlich sind.

-
Vor allem sind Grafikkarte und RAM wichtig.Chatt wrote:Ich bleib trotzdem skeptisch![]()
Aber wollen wirs hoffen dass es echt so aussehen wird, wenn ja, weiss jemand wie die Anforderungen dafür sein werden?
Chatt (der wo hofft dass seine GF3 noch ausreicht)
GF3 und 512MB RAM und PIII 700 werden fürs Minimum reichen, empfohlen ist aber schon GF4 oder ATI Radeon >7500 mit 512MB RAM und P4 >1.5GHz oder Athlon >1GHz
Sayphillion - Erste Runde
-
-
MIST! GF2 GTS, PIII 1000, 256 MB RAM (aufrüstbar bis Max 1GB). Nadelöhr ist wohl die Gra KaNightflyer wrote:
Vor allem sind Grafikkarte und RAM wichtig.
GF3 und 512MB RAM und PIII 700 werden fürs Minimum reichen, empfohlen ist aber schon GF4 oder ATI Radeon >7500 mit 512MB RAM und P4 >1.5GHz oder Athlon >1GHz
-
tja da gibts ne Menge Gegenbeweise. Bei Anstoss 4 sahen die Ingame-Screens auch gut aus, aber auf dem Compi wars Müll.blueshadow wrote:Glaub mir, daran ist nichts "schöner" gemacht... das sind alles InGame-Screenshots... Das wird dann später auch bei Dir auf dem Monitor mindestens so gut - wenn nicht noch besser - aussehen. Richtig gut sieht es ja erst aus, wenn die Bewegung dazu kommt.Chatt wrote:Ob das Spiel am Ende wirklich so aussehen wird werden wir aber erst sehen müssen. Screenshots lassen sich einfach viel zu leicht "schöner machen" als sie eigentlich sind.
-
Hey, viele in diesem Forum haben bereits die Betaversion und wenn die sagen es sieht gut aus dann tut es das auchBan_Danna wrote:tja da gibts ne Menge Gegenbeweise. Bei Anstoss 4 sahen die Ingame-Screens auch gut aus, aber auf dem Compi wars Müll.blueshadow wrote:Glaub mir, daran ist nichts "schöner" gemacht... das sind alles InGame-Screenshots... Das wird dann später auch bei Dir auf dem Monitor mindestens so gut - wenn nicht noch besser - aussehen. Richtig gut sieht es ja erst aus, wenn die Bewegung dazu kommt.Chatt wrote:Ob das Spiel am Ende wirklich so aussehen wird werden wir aber erst sehen müssen. Screenshots lassen sich einfach viel zu leicht "schöner machen" als sie eigentlich sind.

Sayphillion - Erste Runde
-
Ich weiss, die Diskussion ist nicht gern gesehen, aber ich denke Ban Dannas Zweifel sind schon berechtigt, wieviele Leute haben Freelancer getestet, und seine Grafik, Spieltiefe und das dynamische Univerum über die Maßen gelobt. Und gerade im Lancerforum, wo einige der Mods auch Betatester waren, gibt es deshalb jetzt noch viel Ach und Weh, weil die Mods und Betatester sich natürlich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn sich dort jemand über mangelnde Spieltiefe oder Dynamik beschwert.Nightflyer wrote:Hey, viele in diesem Forum haben bereits die Betaversion und wenn die sagen es sieht gut aus dann tut es das auch![]()

Und obwohl ich selbst kaum Zweifel an der Genialität von X² habe, da ich einfach davon ausgehe, dass die Vorgänger "zur Vollendung" weiterentwickelt werden und die Screenies und Videos eine unglaubliche Grafikpracht erahnen lassen, denke ich doch, mit dieser Erfahrung im Hinterkopf, dass jedem seine Zweifel gestattet sind, bis er die Demos gesehen hat.

Danach sollte dann klar sein, ob man die Art des Spieles mag, und dass die Grafik, ein entsprechendes System vorausgestzt, unbeschreiblich gut ist.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-