hab in der mission, in der man die AP Gunner bergen muß ein problem. kommt mir bitte nicht mit "benutz die suchfunktion", das hab ich schon gemacht, aber ne lösung hab ich net gefunden.
also, es ist folgendes:
ich hab bereits die khaak zerstört und die mammut ist eingetroffen, die teladi die dann kamen hab ich auch erledigt und den darauffolgenden cluster hab ich ebenfalls weggeblasen. jetzt fliegt die mammut aber nicht weiter.
von solchen problemen hab ich schon gelesen. und die lösung hieß immer, man solle erbeutete teladischiffe zerstören oder verkaufen. das hab ich gemacht. ist keins mehr übrig. die mission geht aber trotzdem nicht weiter. hab schon das ganze system nach feinden abgesucht aber keine gefunden. bin auch schon nach "grüne schuppe" geflogen und hab geschaut ob zufällig ein schiff durchs tor geflogen ist. fehlanzeige.
kann man noch was machen um die mammut zum weiterflug zu bewegen? ich bin ratlos.
Nyanas Unterschlupf Problem
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Flieg mal Richtung AP Gunner. Ich glaube da kommen noch mehr Khaak Schiffe, die du abballern mußt. Das Mammut folgt dir dann.
Ich kann mich jetzt auch irren, da die Mission in Nyanas Unterschlupf ziemlich chaotisch ist.
Da mußte wohl schnell ein Game fertig werden. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck.
Probiers einfach mal aus.
Ich kann mich jetzt auch irren, da die Mission in Nyanas Unterschlupf ziemlich chaotisch ist.
Da mußte wohl schnell ein Game fertig werden. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck.
Probiers einfach mal aus.
-
-
-
wenn ich die mammut anfunk und mit ellena kho (oder wie die heißt) rede sagt die mir nur daß sie nicht weiß wie lange sie den angriffen der khaak noch standhalten kann. (khaak und teladi sind aber keine mehr da)
nen alten stand hab ich, leider nur ab dem punkt nachdem ich die geschütztürme erledigt hab. versucht hab ichs schon etliche male. is aber immer das selbe.
habs schon mit 1.2 und mit 1.3 versucht. resultate:
1.2: khaak angriff, ich werd nach einigen zerstörten khaak (vor der ankunft der mammut) angefunkt daß es fast geschafft ist. wenn dann die mammut kommt seh ich ne sequenz in der die mammut 3 übrige khaak erledigt. dann kommen teladi und nochma khaak und mission hängt.
1.3: khaak angriff, ich werd nach einigen zerstörten khaak (vor der ankunft der mammut) angefunkt daß es fast geschafft ist. wenn dann die mammut kommt seh ich ne sequenz in der die mammut 3 übrige khaak erledigt. dann bekomm ich ne nachricht daß die gunner von den teladi abgekauft werden mußte. die mammut is aber noch intakt.
nen alten stand hab ich, leider nur ab dem punkt nachdem ich die geschütztürme erledigt hab. versucht hab ichs schon etliche male. is aber immer das selbe.
habs schon mit 1.2 und mit 1.3 versucht. resultate:
1.2: khaak angriff, ich werd nach einigen zerstörten khaak (vor der ankunft der mammut) angefunkt daß es fast geschafft ist. wenn dann die mammut kommt seh ich ne sequenz in der die mammut 3 übrige khaak erledigt. dann kommen teladi und nochma khaak und mission hängt.
1.3: khaak angriff, ich werd nach einigen zerstörten khaak (vor der ankunft der mammut) angefunkt daß es fast geschafft ist. wenn dann die mammut kommt seh ich ne sequenz in der die mammut 3 übrige khaak erledigt. dann bekomm ich ne nachricht daß die gunner von den teladi abgekauft werden mußte. die mammut is aber noch intakt.
-
-
-
-
-