Nyanas Unterschlupf Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sicus
x4

Nyanas Unterschlupf Problem

Post by sicus »

hab in der mission, in der man die AP Gunner bergen muß ein problem. kommt mir bitte nicht mit "benutz die suchfunktion", das hab ich schon gemacht, aber ne lösung hab ich net gefunden.
also, es ist folgendes:
ich hab bereits die khaak zerstört und die mammut ist eingetroffen, die teladi die dann kamen hab ich auch erledigt und den darauffolgenden cluster hab ich ebenfalls weggeblasen. jetzt fliegt die mammut aber nicht weiter.
von solchen problemen hab ich schon gelesen. und die lösung hieß immer, man solle erbeutete teladischiffe zerstören oder verkaufen. das hab ich gemacht. ist keins mehr übrig. die mission geht aber trotzdem nicht weiter. hab schon das ganze system nach feinden abgesucht aber keine gefunden. bin auch schon nach "grüne schuppe" geflogen und hab geschaut ob zufällig ein schiff durchs tor geflogen ist. fehlanzeige.
kann man noch was machen um die mammut zum weiterflug zu bewegen? ich bin ratlos.

Post by Deleted User »

Flieg mal Richtung AP Gunner. Ich glaube da kommen noch mehr Khaak Schiffe, die du abballern mußt. Das Mammut folgt dir dann.

Ich kann mich jetzt auch irren, da die Mission in Nyanas Unterschlupf ziemlich chaotisch ist.
Da mußte wohl schnell ein Game fertig werden. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck.

Probiers einfach mal aus.
sicus
x4

Post by sicus »

ich bin schon ca. zwei dutzend mal zwischen der mammut und der ap gunner hin und her geflogen. da is nix feindliches mehr
tzar
x3

Post by tzar »

das hört sich sehr nach einem bug an.

hmm kannst du den mammut anfunken? normal redet er mit dir das er die gunner bergen will und du ihn auf seinen weg beschützt.

hast du noch einen alten save stand? mission nochmal versuchen, hoffen das es dann funzt
sicus
x4

Post by sicus »

wenn ich die mammut anfunk und mit ellena kho (oder wie die heißt) rede sagt die mir nur daß sie nicht weiß wie lange sie den angriffen der khaak noch standhalten kann. (khaak und teladi sind aber keine mehr da)

nen alten stand hab ich, leider nur ab dem punkt nachdem ich die geschütztürme erledigt hab. versucht hab ichs schon etliche male. is aber immer das selbe.
habs schon mit 1.2 und mit 1.3 versucht. resultate:
1.2: khaak angriff, ich werd nach einigen zerstörten khaak (vor der ankunft der mammut) angefunkt daß es fast geschafft ist. wenn dann die mammut kommt seh ich ne sequenz in der die mammut 3 übrige khaak erledigt. dann kommen teladi und nochma khaak und mission hängt.

1.3: khaak angriff, ich werd nach einigen zerstörten khaak (vor der ankunft der mammut) angefunkt daß es fast geschafft ist. wenn dann die mammut kommt seh ich ne sequenz in der die mammut 3 übrige khaak erledigt. dann bekomm ich ne nachricht daß die gunner von den teladi abgekauft werden mußte. die mammut is aber noch intakt.
ArchAngel
x3

Post by ArchAngel »

möglich dass du eine Szene überspringst, indem du diese und jene abbrichst?? Ich hbae damit vor kurzem erfahrungen gemacht ^^'

mfg
Kyle_Brennan
x3

Post by Kyle_Brennan »

was ist jetzt? hat jemand ne lösung dazu gefunden?? ich hab genau das gleiche problem!! helft mir bitte
x-dream
x3

Post by x-dream »

Hast Du eventuell noch andere Schiffe gekapert? wenn ja schicke die alle raus aus dem System. Wenn nicht hilft nur noch neu laden und neu versuchen.
Nur unsere Träume sind wirklich frei!
Kyle_Brennan
x3

Post by Kyle_Brennan »

ok danke leute; hab's geschafft. nachdem ich zum 3. mal geladen hab, ist elena weitergefahren

thx @ all
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

manchmal muss man eben warten so wars bei mir in der letzten mission mit dem khaakträger

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”