[Bug] Aufgabe Konstruktionshilfe für die treiben Provinzen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nauoa

[Bug] Aufgabe Konstruktionshilfe für die treiben Provinzen

Post by Nauoa »

Hallo,

ich kann so viel Rohstoffe an die Schiffswerft verkaufen, es bleibt immer bei 0 von mir geliefert.

Ich fürchte das geht nur anders wenn man selber im Handelsschiff sitzt und die vor Ort selber verkauft? Das ist bei der Menge natürlich unmöglich. Deswegen ist das für mich ein Bug. Der Zähler sollte auch hoch gehen wenn ich es mit Handelsschiffen verkaufe.
chew-ie
x4

Re: [Bug] Aufgabe Konstruktionshilfe für die treiben Provinzen

Post by chew-ie »

Nur als grundsätzliche Rückmeldung - ich konnte die Mission abschließen. Du musst an das Baulager anliefern - die Mission dreht sich um den Bau der Schiffswerft, nicht den Betrieb.
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

bei mir hat die KI auch(Wasser) angeliefert, deshalb musste ich etwas warten bis die letzte Lieferung angekommen war.
Nauoa

Post by Nauoa »

chew-ie wrote: Sun, 16. Apr 23, 13:37 Nur als grundsätzliche Rückmeldung - ich konnte die Mission abschließen. Du musst an das Baulager anliefern - die Mission dreht sich um den Bau der Schiffswerft, nicht den Betrieb.
Naja es gibt kein Baulager. Die werft steht ja schon unf es sind nur noch die Rohstoffe wasser und hüllenteile offen.

Hat es denn irgendeine Auswirkung ob und wieviel Rohstoffe man ds hinliefert?
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Mach mal einen Screenshot von der Aufgabe - und achte mal drauf ob du noch nach unten scrollen kannst bei den Aufgaben innerhalb der Missionbeschreibung (oder mach einen Screenshot vom gesamten Missionbriefing, da ist mehr Platz)

Es ist so das EIGENTLICH jede Station weiterhin ein Baulager hat (es ist irgendwo daneben). Der Missionstext müsste EIGENTLICH noch Restwerte anzeigen. Wenn du bisher nicht explizit das Baulager beliefert hast bin ich nach wie vor der Meinung das all deine Lieferungen "bedeutungslos" für die Mission waren (daher stehen deine Beiträge auf 0).

Bei mir war es so dass das Bauschiff schon lange weg war, ich zwar Dinge geliefert hatte aber die Mission nicht abschließen wollte. Bis ich dann gesehen habe das ein Restwert von 50 Hüllenteilen oder so OHNE Kaufangebot des Werft-Baulagers noch zu liefern waren. Diese musste ich dann manuell an das Baulager anliefern (selbst andocken, Handel über Dockmenü durchführen). Danach wurde die Mission abgeschlossen.
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
Nauoa

Post by Nauoa »

Tut mir mega leid ich bin wirklich sau blöd....
Ihr habt recht und ich brauch ne neue Brille :(

Return to “X4: Foundations”