Nur um das mal los zu werden.. Ich habe jedes Spiel der X Serie gekauft. Von Anfang an. Es waren jedesmal Bugs ohne Ende in diesen Spielen trotzdem hat es dann nach einiger Zeit Spaß gemacht diese zu spielen.
Was mir aber gerade so richtig auf den Sack geht und nicht ewrst seit heute sondern von Anfang an :" Das diese sch**** Händler laufend verschzwinden!" Da sucht man Stundenlang nach Kristallen und will diese verkaufen. Keine Händler. Man speichert und lädt das Spiel neu und keine Händler! Das ist Kacke! Nein ich habe keine Mods am laufen!
Das nächste Game von Euch werde ich mir nicht mehr kaufen. Das sind alles Sachen die schon sooft auch von anderen angesprochen wurden und trotzdem wird sowas nicht gefixt.
Händler dauernd verschwunden! Das ist Kacke!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Händler dauernd verschwunden! Das ist Kacke!
Das ist ein Performance-Thema, du musst warten bis der Händler "geladen" ist (liegt an deiner Kiste).
Ohne weitere Infos war's das aber auch schon an Feedback - und ein anderer Ton wäre auch ganz Nett. Bis jetzt hast du dieses Thema nämlich noch nicht einmal gemeldet, also ist der Vorwurf ziemlich daneben. Aber deinem anderen Beitrag entnehme ich das du eh erst mal ein paar Posts lang Dampf ablassen musst...
Ohne weitere Infos war's das aber auch schon an Feedback - und ein anderer Ton wäre auch ganz Nett. Bis jetzt hast du dieses Thema nämlich noch nicht einmal gemeldet, also ist der Vorwurf ziemlich daneben. Aber deinem anderen Beitrag entnehme ich das du eh erst mal ein paar Posts lang Dampf ablassen musst...

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
- Moderator (Deutsch)
Re: Händler dauernd verschwunden! Das ist Kacke!
Wenn du einen Bug melden möchtest solltest du schon die geforderten Informationen bereitstellen.
Wenn du darüber hinaus noch Hilfe erwartest solltest du an deiner Kommunikation arbeiten. Wir versuchen hier einen zivilisierten Ton beizubehalten.
Von dem her steht es dir gerne frei es erneut zu versuchen.
[Thema geschlossen]
Wenn du darüber hinaus noch Hilfe erwartest solltest du an deiner Kommunikation arbeiten. Wir versuchen hier einen zivilisierten Ton beizubehalten.
Von dem her steht es dir gerne frei es erneut zu versuchen.

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"