Da ich weder hier im Forum noch sonstwo fündig geworden bin...
Welche Modifikationen/Upgrades sind geeignet für Beam-Waffen bzw. Türme? Da diese ja bereits eine hohe "Geschossgeschwindigkeit" haben, denke ich mal dass eine Verbesserung hier sinnlos ist; zählt dann einfach nur maximale Erhöhung des Schadens oder noch was anderes?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Welche Modifikation für Beam-Waffen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Welche Modifikation für Beam-Waffen?
Beam-Waffen setze ich nur auf L-Türmen ein zur Unterstützung der Flack - wenn nicht genug Flacktürme vorhanden sind (Wie auf der Asgard und Syn, da kann man die Hälfte der L-Türme mit Beamwaffen bestücken) .
Da verwende ich nur Mods zur Erhöhung des Schadens.
Da verwende ich nur Mods zur Erhöhung des Schadens.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
Bei allen Strahlen-/Beam-Waffen immer die Kühlung verbessern (selbst die grünen Modifikationen bringen da etwas), da diese Waffen (sehr) schnell überhitzen. Bringt längere Betriebsdauer und größeren Schaden.
-
die Türme überhitzen aber nicht.Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 4. Apr 23, 22:10 Bei allen Strahlen-/Beam-Waffen immer die Kühlung verbessern (selbst die grünen Modifikationen bringen da etwas), da diese Waffen (sehr) schnell überhitzen. Bringt längere Betriebsdauer und größeren Schaden.

-
- Moderator (Deutsch)
Von Türmen habe ich auch nichts gesagt. 

-
Ich empfehle die grüne Mod „Cowboy“ da kann sich die Feuerrate bis 99% erhöhen.( 99% mehr schaden )
Damit hat der Laser Dauerfeuer
Nehme ich auch gern bei s Schiffen, wenn ich selber fliege.
Ist der Hammer gegen klein Zeug.
Die Überhitzung ist kein Problem, weil die Hitze nur schnell steigt wenn du die feuertaste loslässt und wieder drückst( sprich erneut feuerst)
Solange du durchgehend auf dem Feuerknopf bleibst , steigt die Hitze langsam.
Die Überhitzung ist kein Problem, weil die Hitze nur schnell steigt wenn du die feuertaste loslässt und wieder drückst( sprich erneut feuerst)
-
Das ist doch mal ein guter Tipp. Ich verwende aktuell keine Strahlenwaffen bzw. Geschütze. Mich hat die geringe Reichweite immer abgeschreckt. Aber das werde ich mal ausprobiere. Danke dafür!IkarusJackson1 wrote: ↑Wed, 5. Apr 23, 06:37 Ich empfehle die grüne Mod „Cowboy“ da kann sich die Feuerrate bis 99% erhöhen.( 99% mehr schaden )
-
Vielen Dank an alle.