Asteroiden per Script scannen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MMotzen
x2

Asteroiden per Script scannen?

Post by MMotzen »

Hallo,

ist es möglich, Asteroiden per Script nach Mineralien zu scannen? Ich hab im Scripteditor dazu keinen Befehl gefunden. Nur ein ref=find asteriod ist drin. Würde eigentlich auch gehen, da man bei diesem Befehl einen Minimumwert des enthaltenen Mineralgehalts angeben kann. Was ich dann aber wieder nicht rausbekomme ist die ID (ASWE-??, ASVE-??, naja die IDs halt) von dem entsprechenden Asteroiden.

Jemand einen Tip?

danke und so long.

Post by Deleted User »

Keine Ahnung, aber Du kannst dir einen Asteroiden sripten, der die Ausbeute anzeigt, die du vorher eingegeben hast.

Einfacher ist es (so hab ich es gemacht) gleich ne komplette Mine zu scripten, das erspart die Scannerei.*g
Guest

Post by Guest »

Und wie scripted man sich denn nen Astro :? (nur so aus Neugier :roll: )
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

mit dem create asteroid befehl? =)
könnte ich mir glatt vorstellen.. :|
ticaki
x3

Post by ticaki »

@Comander

Bitte die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzen es gibt da eine Anleitung und der Thread war von Spotxxl... Glaub ich?

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... also man kann mit den 1.3 Befehlen rausfinden wieviel Ausbeute ein Asteroide hat - allerdings richtig "idendifizieren" kann man sie noch nicht

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”