Hydramission & Video ok, dann stop

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArchAngel
x3

Hydramission & Video ok, dann stop

Post by ArchAngel »

Näheres:
Die Blackbox habe ich gerettet. Die Hydra (etwas abgemagert) wieder zurückgegeben. Mit Saya gesprochen und das Video angeschaut. Die Vereinbarung, dass alle zum Sys. Omicron Lyrae jumpen, wird nicht gehlten.
Argon One bleibt in Argon Prime. Die zwei anderen Piloten sind ebenso nicht in diesem System (habe einen Sat dort). -so ist es nach dem 2ten mal.
Wenn ich mit anderen NPC spreche kommt die Frage: "Weg nach Rolk's Drift" und wenn ich dort bin Frage nach der Quantenfabrik. Allersingst ist Saya nicht mehr dort.

Beim ersten mal hat es funktioniert, alle sind dort rübergesprungen und warteten auf mich.

Jetzt besitze ich eine Teladi Osprey, voll ausgestattet, und möchte das Schiff nicht umbedingt aufgeben. Kann man das Problem lösen ohne neu zu laden -noch dazu dass der Speicherstand schon überschrieben ist. Vielleicht in's Script eingreifen, n'paar Variablen zurücksetzen.

Bitte um Hilfee !!!!

mfg
Meiki
x3

Post by Meiki »

normalerweise kommen saya und bret , sowie die one erst in den sektor, wenn du selber drin bist. das mutterschiff ist ebenfalls nur dort wenn du drin bist.
ArchAngel
x3

Post by ArchAngel »

Schön wär's. Ich bin schon 3 mal dort hingesprungen und nie waren sie dort. -_-
ArchAngel
x3

Post by ArchAngel »

Ha! Das Problem hat sich gelöst; Ich habe das Video zu früh abgebrochen, und zu schnell Enter gedrückt.

Hinweis an alle: Die CHaraktere und andere Handlungen stehts bis zum Ende abspielen lassen :roll: .

mfg

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”