Geschäfte mit dem Xenons

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
x4

Geschäfte mit dem Xenons

Post by Pirat75 »

Kann sein, dass paar meine Frachter hinter meinem Rücken Geschäfte mit dem Xenons machen wollten

Image

alle drei Frachter waren mit Schildkomponenten beladen und wie es aussieht, haben Kurs auf die Verteidigungsstation in Atiyas Unglück II genommen. Die zwei kleine Frachter sind Argonische Frachter.

Handelt sich hier um ein Bug oder wollten die drei wirklich Geschäfte mit dem Xenon machen :gruebel:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Casishur
x4

Re: Geschäfte mit dem Xenons

Post by Casishur »

vielleicht wurden deine Frachter von den Xenon gehackt und haben dann kurs auf die Station genommen. Leider haben die Xenon vergessen die Schiffs ID umzuschreiben und wurden dann abgeschossen

kann es vielleicht sein, das eventuell dort irgendwo auf dessen Flugbahn sich eine Station im Bau befindet und sich so gerade in der Sattelitenreichweite befindet. Ansonsten sieht es tatsächlich wie ein Käfer aus.

Es gibt zwar eine Methode den Xenon Waren zukommen zu lassen, in dem man die Fracht abwirft und sie dann Via Frachtmagnet in die Station/Baulager krachen lässt :mrgreen:. Aber das sie jetzt schon anfangen schiffe zu hacken. oh je oh je^^
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
gibnieauf500
x4

Re: Geschäfte mit dem Xenons

Post by gibnieauf500 »

Wenn du keine Sektoren gesperrt hast
also Speer Liste dann fliegen die überall durch wo es am schnellsten geht

ich hab zum beispiel Zivil Flotte / Frachter Miner und etc verboten in Xenon besetzte gebiete zu Fliegen
^^

Return to “X4: Foundations”