Fragen über Fragen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

gibnieauf500
x4

Fragen über Fragen

Post by gibnieauf500 »

Moinsen

Erste Frage gibt es Möglichkeit Farben zu Ändern zum Herrenlose schiffe das sie nicht Blau angezeigt werden sondern andere Farbe
Zweite Frage gibt es ne Möglichkeit Maskierte Maske zu benutzen auf ein schiff also das ich zb die Terraner Bin obwohl ich es eigentlich nicht bin
das Wars erst mal :lol:
arragon0815
x4

Re: Fragen über Fragen

Post by arragon0815 »

Beides ist im unmodifizierten Spiel nicht möglich. Ob es überhaupt dazu entsprechende Mods gibt entzieht sich meiner Kenntniss... :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Puma[STI]
x4

Re: Fragen über Fragen

Post by Puma[STI] »

Also was die Farben angeht, könntest du es evtl. mal mit den Fraktionsfarben versuchen. Findest du bei den "Filtereinstellungen" der Karte oben rechts. Betrifft aber glaub ich nur die Farben, die du auf der Karte siehst. Ich benutze die allerdings nicht und deswegen keine Ahnung ob's dir hilft. Ich möchte nämlich direkt auf der Karte sehen können, welche Schiffe/Stationen mir gegenüber feindlich sind und welche nicht.

Die Farben selber sind aber vorgegeben.

Return to “X4: Foundations”