dieser Fehler ist bei mir erst aufgetreten, nachdem ich die Story Mission mit den Elysischen Kötern im DLC "Gezeiten der Habgier" beendet habe. Dort habe ich mich gegen das Teladi Finanzministerium entschieden. In der Story Mission davor habe ich mich gegen das Vigor Syndikat entschieden. Das Vigor Syndikat war also schon eine ganze Weile feindlich und würden diese nicht ihre Stationen respawnen wären sie aus dem Spiel raus, denn sie besitzen praktisch nichts mehr. Bis auf einen einzelne Boten der Klasse "Rabe". Dieser spawnt einfach an der Schiffswerft in Sektor "Habgier I" und fliegt irgendwann unweigerlich in eine meiner Sektor Patrouillien oder eine Verteidigungsstation. Das Vigor Schiff senkt aus irgendeinem Grund den Ruf beim Teladi Finanzministerium. Missionsangebote sind bei denen aber äußerst selten, es ist kaum möglich dagegen zu steuern. Mittlerweile bin ich von 22 Ruf auf 15 gefallen, tendenz fallend.
Es giibt noch einen Bug beim Basisbau. Teladi Lagereinheiten der L Größe (S und M nicht gestetet) benötigen Bauressourcen der Terraner anstatt der Teladi, obwohl keine terranischen Module verbaut wurden.
Schöne Grüße von mir an alle