Ich hatte letztens zwei Wochen Urlaub und dachte mir...Jetzt oder Nie und hab mich nochmal ins Abenteuer gestürzt

Bin jetzt bei knapp 8 Tagen Spielzeit und hab die Erlkönig ergattert. Und wirklich..es ist ein schönes Teil und seitdem hab ich auch keine Angst mehr mich mit den Xenos anzulegen.

Ich bin übrigens einer der Spieler die sich Zeit lassen, sich auf Raumstationen rumtreiben und es geniesen das alles begehbar ist. Selbst die mittlerweile 100 Mann/Frau starke Mannschafft wurde handverlesen eingestellt (an dieser stelle doch noch mal kurz die Frage warum man nicht die Argonischen "Händler" einstellen kann..ich denke man weis welche NPCs ich meine)
Als ich mir auf den Raumschiffdocks der Erlkönig die Zeit vertrieb, wollte ich auf die Abgrenzung vom Schiff springen (ich weiß das es nicht geht) und staunte nicht schlecht als es vermeintlich ging. War echt Baff bis ich gemerkt hatte das ich garnicht draufsteh sondern mittendrinn. Das fand ich dann doch seltsam da ich ja weiß das es eine begrenzung gibt. Also bin ich auf die andere Seite und siehe da, ich hatte des Lösungs Rätsel. Das gesamte Deck (das 2-S + 1-M Dock) auf der Erlkönig ist versetzt. Das was ich auf der einen Seite in die begrenzung hineinlaufen konnte, fehlt auf der anderen Seite. Ich nehme an das die 3 Erlkönigdocks ein kompletter Block sind und einfach nicht genau positioniert wurde

Grüße