Toller Warp-Bug
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Toller Warp-Bug
Ich weiß net ob das nur bei mir ist, aber wenn ich meinen Oddy nehme, F2 drücke zur Aussenansicht, dann den Sprungantrieb aktiviere, wärend des count down´s irgendwas mache, was stört ("hornisse installiert"; "achtung, eines ihrer Schiffe wird angegriffen...") dann sehe ich meinen Oddy von aussen durch den Sprungtunnel springen^^
Ein Drache ist ne feine Sache 

-
Re: Toller Warp-Bug
Ist das nicht zufällig, ob man das Schiff von Aussen oder in der Cockpitansicht sieht? (sorry, falls das jetzt nicht zutrifft *g*)Spotxxl wrote:Ich weiß net ob das nur bei mir ist, aber wenn ich meinen Oddy nehme, F2 drücke zur Aussenansicht, dann den Sprungantrieb aktiviere, wärend des count down´s irgendwas mache, was stört ("hornisse installiert"; "achtung, eines ihrer Schiffe wird angegriffen...") dann sehe ich meinen Oddy von aussen durch den Sprungtunnel springen^^
Oder ist das bei Dickschiffen nicht so (ich weß das jetzt nicht auswendig, da ich den Warp-Tunnel deaktiviert habe

-
-
-
Ist zwar nicht der gleiche Bug/Feature, aber ich wollte kein eigenes Topic aufmachen.
Bei meinem M4-Bayamon ist die Energieberechnung der Waffen recht lustig.
Mit einem Gamma-IPE alleine kann ich max. 20 sec. Dauerfeuer geben, dann ist der Ofen aus.
Ich hab dann zusätzlich zwei Alpha-PBK dazugehängt, und siehe da, jetzt kann ich mit allen 3 Waffen so ungefähr 60 sec. Feuern ohne das mir die Energie ausgeht.
Tolle Dinger diese PBK, scheinen die ersten Waffen mit Minus-Energieverbrauch sein. (oder wird ein Energiegenerator pro Waffenbucht gerechnet?)
Bei meinem M4-Bayamon ist die Energieberechnung der Waffen recht lustig.
Mit einem Gamma-IPE alleine kann ich max. 20 sec. Dauerfeuer geben, dann ist der Ofen aus.
Ich hab dann zusätzlich zwei Alpha-PBK dazugehängt, und siehe da, jetzt kann ich mit allen 3 Waffen so ungefähr 60 sec. Feuern ohne das mir die Energie ausgeht.
Tolle Dinger diese PBK, scheinen die ersten Waffen mit Minus-Energieverbrauch sein. (oder wird ein Energiegenerator pro Waffenbucht gerechnet?)
-
ja dass das schei** aussieht ist mir bekannt. Mein Raptor sieht im Tunnel extrem entstellt aus dagegen muss egosoft noch was machen.
Und ob das kommt von außen ist eben zufalol kommt aberbei nem M6 am besten
Und ob das kommt von außen ist eben zufalol kommt aberbei nem M6 am besten

Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" 

-
-
Ich habe gemoddet... und kann demnach folgendes sagen:
Der Energiegenerator hat nicht wirklich was mit der Waffenenergie zu tun... für die Waffeln gibt es jeweis einzeln eine Wiederaufladerate. Man kann theroretisch, und praktisch von mit probiert, eine GPIK so einstellen, daß sie 1200 Schuß/Minute abgibt ohne daß man jemals zu wenig Energie hat.
Der Energiegenerator hat nicht wirklich was mit der Waffenenergie zu tun... für die Waffeln gibt es jeweis einzeln eine Wiederaufladerate. Man kann theroretisch, und praktisch von mit probiert, eine GPIK so einstellen, daß sie 1200 Schuß/Minute abgibt ohne daß man jemals zu wenig Energie hat.