Toller Warp-Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spotxxl
x3tc

Toller Warp-Bug

Post by Spotxxl »

Ich weiß net ob das nur bei mir ist, aber wenn ich meinen Oddy nehme, F2 drücke zur Aussenansicht, dann den Sprungantrieb aktiviere, wärend des count down´s irgendwas mache, was stört ("hornisse installiert"; "achtung, eines ihrer Schiffe wird angegriffen...") dann sehe ich meinen Oddy von aussen durch den Sprungtunnel springen^^
Ein Drache ist ne feine Sache :)
Indoril
x2

Re: Toller Warp-Bug

Post by Indoril »

Spotxxl wrote:Ich weiß net ob das nur bei mir ist, aber wenn ich meinen Oddy nehme, F2 drücke zur Aussenansicht, dann den Sprungantrieb aktiviere, wärend des count down´s irgendwas mache, was stört ("hornisse installiert"; "achtung, eines ihrer Schiffe wird angegriffen...") dann sehe ich meinen Oddy von aussen durch den Sprungtunnel springen^^
Ist das nicht zufällig, ob man das Schiff von Aussen oder in der Cockpitansicht sieht? (sorry, falls das jetzt nicht zutrifft *g*)
Oder ist das bei Dickschiffen nicht so (ich weß das jetzt nicht auswendig, da ich den Warp-Tunnel deaktiviert habe :roll: )
Ruwen
x3tc

Post by Ruwen »

Es ist zufällig, ob das Schiff von außen oder vom Cockpit aus gesehen wird...
sieht aber toll aus, wenn mein Herkules den ganzen Tunnel versperrt..
Und wenn die TS Piloten nicht aufpassen, wenn ich wieder rauskomm, sind sie halt futsch :twisted:
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**
kavoven
x3

Post by kavoven »

ich fand den Effekt nachem 10ten mal langweilig und hab ihn abgeschaltet, war recht nervig fand ich.

sieht aber auf jeden fall cooler aus, wenn man den fleiger von aussen sieht :)
Lister Storm
x3ap

Post by Lister Storm »

öhm F2 kannste dir wie du gemerkt hast ja sparen aus gründen der konstruktion werden halt nur diese 2 festen positionen gezeigt.
desozy
x2

Post by desozy »

Ist zwar nicht der gleiche Bug/Feature, aber ich wollte kein eigenes Topic aufmachen.

Bei meinem M4-Bayamon ist die Energieberechnung der Waffen recht lustig.

Mit einem Gamma-IPE alleine kann ich max. 20 sec. Dauerfeuer geben, dann ist der Ofen aus.

Ich hab dann zusätzlich zwei Alpha-PBK dazugehängt, und siehe da, jetzt kann ich mit allen 3 Waffen so ungefähr 60 sec. Feuern ohne das mir die Energie ausgeht.

Tolle Dinger diese PBK, scheinen die ersten Waffen mit Minus-Energieverbrauch sein. (oder wird ein Energiegenerator pro Waffenbucht gerechnet?)
AMDprayer
x3tc

Post by AMDprayer »

ja dass das schei** aussieht ist mir bekannt. Mein Raptor sieht im Tunnel extrem entstellt aus dagegen muss egosoft noch was machen.
Und ob das kommt von außen ist eben zufalol kommt aberbei nem M6 am besten :D
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:
Spotxxl
x3tc

Post by Spotxxl »

Der Antriebsstrahl meines Oddys ist dann aber doppelt so groß wie das schiff^^

Orcas sehen aus wie würfel :lol:
Ein Drache ist ne feine Sache :)
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

mit drei waffen hast du mehr energiespeicherkapazität für die waffen. und alle waffen ztiehen gtemeinsam aus deim einen speicher.

darum die höhere feuerdauer

Huefte
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Ich habe gemoddet... und kann demnach folgendes sagen:

Der Energiegenerator hat nicht wirklich was mit der Waffenenergie zu tun... für die Waffeln gibt es jeweis einzeln eine Wiederaufladerate. Man kann theroretisch, und praktisch von mit probiert, eine GPIK so einstellen, daß sie 1200 Schuß/Minute abgibt ohne daß man jemals zu wenig Energie hat.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”