Bei den ganzen anderen wichtige Dinge abgesehen.
Werden wir im nässten Teil mehr Crew (Personal) Aktivitäten haben die authentisch sind?
Die auch Sektor relevante Daten aufrufen und es dafür auch Knöpfe gibt die sie auch wirklich treffen und drücken?
Weill wenn mal nix zu tun ist, guck ih mich schon mal gerne auf Schiffen so um was eigentlich die NPC alles so tun.
Ja ich weis die Zeit wer sinnvoller anders genutzt.
Vielleicht ein Film oder das die NPCs bei langeweile sich ein Film Angucken oder die Schiffs Datenbanken durchsuchen.
Oder ihr geheimes Trink fach öffnen und anfangen zu tanzen.
Also mehr Abwechslung vom Spiel an sich.
Vielleicht das ein Telade auf ein Paranidisches Schiff Dinge falsch bedient Feuerlöscher, und wer kommt der ihn das Zeigt. Oder er einfach Seine Blumen gießt wenn mal nicht gekämpft wird oder echte relevante Aktionen bezüglich dem zustand des Schiffes.
Das was schon da ist gefällt mir recht gut, nur stört es mich die leeren Fingergenastik.
Weniger elegant, wehren Silikonkissen. Schaut vermutlich besser aus als das leere Getippe.
Kommt da was in der Richtung auf das man sich freuen kann?
Ich finde das kommt immer zu kurzzeitig und halbherzig noch rüber. Vielleicht den Schwerpunkt auf die Crew legen.
Wenigstens sehen die Gesichter schon recht automatisch aus.
PS: Die Kleidung der Teladi der Poncho passt den Teladi von der Größe nicht, die Schulter kommt immer oben raus

Danke