Hallo,
Ich hab gesehen dass der Freihafen der KDH in Dreieinigkeit VII weg ist. Vermutlich zerstört. Jetzt sehe ich keine KDH mehr.
2. Vermutung ich sehe immer wieder das Fraktionen Stationen abreissen. Wozu dient es?
KDH Freihafen und Stationsabriss
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: KDH Freihafen und Stationsabriss
Auch Hallo
Freihafen sollte es mehrere geben, warum gerade die abgerissen werden kann ich nicht sagen. Vielleicht zerstört durch Patroillen ??
Warum andere Stationen abgerissen und neu gebaut werden (Ja, auch das) ist dem dynamischen Spiel geschuldet. Die Fraktionen reagieren auf Angebot und Nachfrage, fehlt was dann wird verzögert eine Station davon gebaut, ist ein Überangebot so wird eine Station davon abgerissen.
Ist anders als in den alten Spielen wo das God-Modul ganze Sektoren entvölkerte...

Freihafen sollte es mehrere geben, warum gerade die abgerissen werden kann ich nicht sagen. Vielleicht zerstört durch Patroillen ??
Warum andere Stationen abgerissen und neu gebaut werden (Ja, auch das) ist dem dynamischen Spiel geschuldet. Die Fraktionen reagieren auf Angebot und Nachfrage, fehlt was dann wird verzögert eine Station davon gebaut, ist ein Überangebot so wird eine Station davon abgerissen.
Ist anders als in den alten Spielen wo das God-Modul ganze Sektoren entvölkerte...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Re: KDH Freihafen und Stationsabriss
Die KDH Station ist noch immer da wo sie vorher auch war... die zerstören Satelliten in der Nähe ihrer Stationen und löschen ihre Station anschließend aus deiner Map. Das machen alle KDH Stationen, das ist so ein KDH Ding.