ich hatte das Spiel die letzte Zeit aufs Eis gelegt, weil ich endlich gehofft hatte, dass man Ressourcentransport verbessert hätte in der neuen 5.1 Ausgabe. Da gibt es einen Wiederholungsbefehl für Schiffe - schön - aber für eigene Stationen habe ich sowas nicht. ich würde gerne ganz einfach von der Station A in meine Schiffswerft Ress XA Abliefern und ohne, dass ich immer wieder dabei das selber machen muss. Ich habe ja nicht vom Spiel, wenn ich die ganze Zeit das Manuell eingeben muss.
Besser wäre, wenn die Entwickler sowas machen könnten und dazu, dass man auch 10 Schiffe gleichzeitig anklicken könnte um eine größere Anzahl an Ress transportiert. Für mich reicht es bei weitem nicht, wenn ich da mit 10 größten Transporter immer einzelln klicken muss usw. Ich möchte gerne
20 000 k Nanotronik und 1 Mio anderer Ress mal wohin liefer und das ganze brauche ich regelmäßig, weil bei mir nun mal der Verbrauch sehr groß ist.
Ich habe leider nicht viel vom Spiel, wenn ich ständig nur beim " anklicken und manuell eine pipi kleine Mänge an Ress liefern muss " . Die Schiffswerften sind nicht ausgelastet.
Ich würde sehr gerne auch mal bissl schießen und Missionen durchführen/abschließen.
Irgendjemand muss da mir doch was sagen können oder die Entwickler da mal was machen können

BÜDDE !