VIG zum kämpfen bewegen !?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kai-der-Grosse
x4

VIG zum kämpfen bewegen !?

Post by Kai-der-Grosse »

Hat jemand von euch die VIG schon mal kämpfen sehen ?
Hab im Wiki nachgeschaut - sie sind wirklich mit allen Fraktionen verfeindet !
Aber in meinem Spiel sind sie absolut untätig - in Windfall I und IV sind sicherlich 600 ! S- Jäger unterwegs ! Aber sie machen absolut nix !
In schwarze Sonne IV sind Massen an Xenon , die sich aber nicht wirklich nach Windfall reintrauen - mal ein vereinzelter Jäger - mehr nicht !
Hatte ja gehofft die kloppen sich mal so richtig :mrgreen:
Jetzt hab ich fix Windfall IV übernommen - mal schauen wie sich die Xenon jetzt verhalten. Die Jägerstaffeln der VIG sind zumindest noch alle im System unterwegs .
Bastelfred
x4

Re: VIG zum kämpfen bewegen !?

Post by Bastelfred »

Kai-der-Grosse wrote: Fri, 22. Apr 22, 20:46 Hat jemand von euch die VIG schon mal kämpfen sehen ?
Leider ist -15 auch schon feindlich, aber da greift noch keiner jemanden an.
Die einzigen mit denen sich VIG kloppt sind glaube ich die Yaki. Und die bekommst du nur da hin wenn du eine Werft baust und die Yaki Blaupausen hast.
Hans Ohlo
x4

Re: VIG zum kämpfen bewegen !?

Post by Hans Ohlo »

Bei mir kämpfen die gegen PGS. PGS lässt bei dem BDW-Dock regelmäßig Geier bauen. Und wenn die vom Stapel laufen, stürzen sich die VIGs drauf. Ziemlich einseitiger Kampf... :D

Return to “X4: Foundations”