Guten Morgen,
ich durchstöbere das Forum nach bestimmten Einträgen (Handbuch oder Datenbank Wiki) ich stelle immer wieder fest, das nicht ein einziger Link funktioniert. Leider habe ich keinen Plan woran das liegen könnte.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Ganz speziell suche ich das Handbuch und x4 Wikipedia
Gruß Alarich
Warum funktionieren die Links nicht?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Warum funktionieren die Links nicht?
also bei mir funktioniert der Wiki Link: https://www.egosoft.com:8444/confluence ... d=76742712
aber etliche Seiten sind nicht in Deutsch verfügbar, da sollte die englische Seite aber etwas anzeigen.
aber etliche Seiten sind nicht in Deutsch verfügbar, da sollte die englische Seite aber etwas anzeigen.
-
Ist schon interresant, der Link funktioniert ebenfalls nicht bei mir...
Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarDie Antwort von www.egosoft.com hat zu lange gedauert
Versuchen Sie Folgendes:
Die Verbindung wird überprüft…
Proxy und Firewall überprüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarDie Antwort von www.egosoft.com hat zu lange gedauert
Versuchen Sie Folgendes:
Die Verbindung wird überprüft…
Proxy und Firewall überprüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
-
mit FF ging es gerade immer noch
kommt denn eine Fehlermeldung?

-
-
Das Problem ist vermutlich der verwendete Port (:8444), der in den meisten Firmen-Firewalls geblockt sein dürfte. Bei Routern/Firewalls für den Heimgebrauch (z.B. die bekannte Fritz!Box) darf alles vom internen Netz ins Internet, was nicht ausdrücklich blockiert ist. Bei Firewalls in Firmen sieht das meist anders aus.
Gruß
Tantalus
Gruß
Tantalus
Es gibt keinen bequemen Weg, der zu den Sternen führt...
-
Wenn man auf Seiten will die im eigenen Netzwerk geblockt sind, aber die google Dienste sind alle nutzbar... dann mal als Tipp:
Die URL der geblockten Seite in den Google Übersetzer packen. Um eine ganze Seite zu übersetzen. Dann tunnelt man sozusagen die Seite über Google. Man sollte dann aber natürlich falsche Sprachen angeben, damit der Text nicht übersetzt wird.
Aber Vorsicht, eine deutsche Speisekarte von Französisch nach Deutsch übersetzen kann schon mal verwirrende Ergebnisse liefern, dann gibt es z.B. ne blaue Schnur zu essen...
Die URL der geblockten Seite in den Google Übersetzer packen. Um eine ganze Seite zu übersetzen. Dann tunnelt man sozusagen die Seite über Google. Man sollte dann aber natürlich falsche Sprachen angeben, damit der Text nicht übersetzt wird.
Aber Vorsicht, eine deutsche Speisekarte von Französisch nach Deutsch übersetzen kann schon mal verwirrende Ergebnisse liefern, dann gibt es z.B. ne blaue Schnur zu essen...