Servus.
Kann mir jemand erklären wie man im Aktuellen Patch (5.10) and Instabile Kristalle kommen soll? Es spawnen 0. Miner von anderen Fraktionen sind auch kaum welche da. Ich verzweifel aktuell xD
Instabile Kristalle
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Instabile Kristalle
Container sammeln von abgeschossenen Schiffen
-
Nein eher nicht. Von zerkleinerten Asteroiden ist schon richtig. Du kannst die auch mit deinen normalen Schiffswaffen selber zerlegen. Eventuell auch auf Piratenbasen kaufbar. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Magnetsteine gibt es da zumindest ab und zu.
-
Soweit stimmt das. Einfach die Asteroiden zerballern. Der Sprengmörser ist dafür ganz gut geeignet.xPilot8021 wrote: ↑Tue, 12. Apr 22, 14:17Nein eher nicht. Von zerkleinerten Asteroiden ist schon richtig. Du kannst die auch mit deinen normalen Schiffswaffen selber zerlegen. Eventuell auch auf Piratenbasen kaufbar. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Magnetsteine gibt es da zumindest ab und zu.
Ebenfalls sollte man auf leuchtende stellen auf dem Asteroiden achten (im scanner sichtbar)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
Ja toll, mehr Grind. Bisher hat man die gesammelt, wenn man sie brauchte. Ich gebe zu, es waren ziemlich viele. Man hätte es so lassen sollen, aber die Zeit zum Decay/Verschwinden senken sollen. Im Moment ist alles ganz sauber, und man hat nur die Chance im Schiff wie ein Idiot im Bergbau Gebieten zu hocken (und zwar natürlich selber) und auf das Zeug zu warten. Hurra, wieder ein Abuse verhindert...xPilot8021 wrote: ↑Tue, 12. Apr 22, 14:17Nein eher nicht. Von zerkleinerten Asteroiden ist schon richtig. Du kannst die auch mit deinen normalen Schiffswaffen selber zerlegen. Eventuell auch auf Piratenbasen kaufbar. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Magnetsteine gibt es da zumindest ab und zu.

-
Wozu extra für Arbeiten, wenn es die in Container zu hauf gibt. Hab gestern erst noch meine 5 Contisammler abgegrast und anschliessend über 4000 davon verkauft, weil 500irgendwas im Inventar reichen. Wenn ich irgendwas bei Contisammeln bekomme, dann die Kristalle.