Bilder
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Diese Bilder muss man auf eine eigene Web Site geben und einen Link dazu in die Signature im "Profile" oben rechts dieser Seite reinfuegen. Das Selbe mit einem Avatar Bild. Auch koennen andere dein Bild auf deren Web Site hosten.
Von deiner eigenen Festplatte geht dies nicht.
Diese Bilder kann man selbst basteln oder von irgendwo anders "ausleihen" und auch etwas veraendern.
Cheers
Von deiner eigenen Festplatte geht dies nicht.
Diese Bilder kann man selbst basteln oder von irgendwo anders "ausleihen" und auch etwas veraendern.
Cheers
-
Mit 'nem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm. Habe aber selber "nur" 'ne alte version von Corel Draw(8.0), deswg. kann ich auch keine weitere Prog.-Empfehlungen geben.Nuebi wrote:Bilder selbst basteln?![]()
![]()
![]()
Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Nun ja, Du könntest was malen, ein Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramm nehmen, lauter solche Sachen. Kannst Dich aber auch mal durch den "Avatare sind jetzt aktiv"-Thread wühlen, da wurde einige Links zu Seiten mit Avatarbildern genannt.Nuebi wrote:Bilder selbst basteln?![]()
![]()
![]()
Dein Avatar funktioniert übrigens nicht. Er muss in frei zugänglichem (also nicht passwortgeschützendem) Webspace gehostet werden, solltest Du so etwas nicht haben, hier im Forum fragen, vielleicht hostet ihn jemand für Dich. Und bitte auf die im Profil angegeben Restriktionen achten, sonst wird Dein Avatar abgeschaltet.

In Text werden Bilder mit [ external image ] eingefügt, das Bild muss allerdings ebenfalls im Internet zugänglich sein.

Alles wird gut
Vassenego
PS: Genau JadeElf!

"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Ich weiß das mein Avatar nich funkt ich hab versucht ein Bild von meinem Rechner zu nehmen und habs erst später bemerkt dass er nicht gefunkt hat.Vassenego wrote:Nun ja, Du könntest was malen, ein Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramm nehmen, lauter solche Sachen. Kannst Dich aber auch mal durch den "Avatare sind jetzt aktiv"-Thread wühlen, da wurde einige Links zu Seiten mit Avatarbildern genannt.Nuebi wrote:Bilder selbst basteln?![]()
![]()
![]()
Dein Avatar funktioniert übrigens nicht. Er muss in frei zugänglichem (also nicht passwortgeschützendem) Webspace gehostet werden, solltest Du so etwas nicht haben, hier im Forum fragen, vielleicht hostet ihn jemand für Dich. Und bitte auf die im Profil angegeben Restriktionen achten, sonst wird Dein Avatar abgeschaltet.
![]()
In Text werden Bilder mit [ external image ] eingefügt, das Bild muss allerdings ebenfalls im Internet zugänglich sein.
![]()
Alles wird gut
Vassenego
PS: Genau JadeElf!
Last edited by Nuebi on Sat, 8. Mar 03, 23:31, edited 1 time in total.
-
-
-
-
Ich brauch Oric keine E-Mail schicken ich schick mir einfach selber eineGreili wrote:Du erstellst ein Bild in der Größe 80x80 Pixel mit einen Bildbearbeitungsprogramm und schickst es dann Oric per E-Mail.
Aber wie ich sehe hast du schon eines.![]()
Und wieder mal hat meine Tastatur dutzende Anschläge weniger auf ihrem Reibungsleben.
greili>>>

@Greili
was machst du denn für sachen mit deiner armen Tastatur? Ich find das so witzich, bin beim Arzt=Adler kreisel System, Bankangestellter= Einfinger-such-system, Dauerzocker= 2-3Finger Walzer-armut...also wirklich...
achja und noch danke das mir mal wieder einer dieses lästige erklären abgenommen hat...

achja und noch danke das mir mal wieder einer dieses lästige erklären abgenommen hat...
-
-
-
Schick mir das Bild per Mail un du bekommst nen Link, den du bei "Avatar" und Profil eintragen kannst...Nuebi wrote:Mist! Ich hab mir die Bilder selbst geschickt und das hat gefunkt. Aber wenn ich die benutzen will kommt immer der "weißes Feld-rotes Kreuzchen"-Avatar.
Brauche Hilfe!!!!!!!

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
Alternativ könnte ich das auch machen...Marco H. wrote:Schick mir das Bild per Mail un du bekommst nen Link, den du bei "Avatar" und Profil eintragen kannst...Nuebi wrote:Mist! Ich hab mir die Bilder selbst geschickt und das hat gefunkt. Aber wenn ich die benutzen will kommt immer der "weißes Feld-rotes Kreuzchen"-Avatar.
Brauche Hilfe!!!!!!!
Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
Also erstens war das von uns nett gemeint, wir müssen das nicht machen, ja? Zweitens interessiert es mich überhaupt nicht, deinen Bericht kannst du jetzt stecken lassenNuebi wrote:Brauch keine Hilfe mehr. Fragt mich wenn ihr wissen wollt wie das gefunkt hat.
Ps.:Ich hab keinem ne E-Mail gesendet(![]()
![]()
) !!!!!!!!!!!!!!!

Drittens ist dein Avatar zu groß, er darf nur 80x80 Pixel sein.
Viertens: Was soll das heißen "M0 has coming"?

Marco
Small_CPU is right... life sucks.