Mensch hab ich nen Frust.
Habe jetzt heraus gefunden, dass man in X-BtF das Osttor im Sektor D6 nicht zerstören darf.
Ich war kurz davor das Spiel geschafft zu haben, und jetzt?
Wenn man in E6 durch das Westtor geht und das Pendant nicht da ist, landet man irgendwo im Nix.
Komisch nur, dass ständig noch andere Schiffe aus dem Tor kamen.
Argh!
So ein Mist
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nun ja, die Sprungtore sollte man schon stehen lassen, obwohl ich als mein drittes SKW in BtF in Profitbrunnen über den Jordan ging auch kurz davor war den Weg nach Grosser Profit zu kappen.
Andererseits haben eigentlich alle Sektoren mindestens zwei Eingänge, Du müsstest also "nur" den "Weg aussenrum" finden.
Welche Sektoren sind denn bei Dir D6 und E6, im Spiel werden nämlich nur Zahlen benutzt?
Alles wird gut
Vassenego

Andererseits haben eigentlich alle Sektoren mindestens zwei Eingänge, Du müsstest also "nur" den "Weg aussenrum" finden.

Welche Sektoren sind denn bei Dir D6 und E6, im Spiel werden nämlich nur Zahlen benutzt?
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
D6 ist der Feindliche Sektor nördlich von Priesters Gnade.
Hatte M0 der Xenon zerstört und mit Hilfe meiner 60 (! angeb) M3 alle Sektoren von Xenon gesäubert und wollte gerade Argon Eins nach Hause eskortieren.
Zwischendurch kann man ja nicht mehr speichern. Sicher hätte ich aussenrum fliegen können, aber wer weiss, vielleicht wäre ja Argon Eins auch verschwunden.
Egal, fange ich eben wieder von vorne an
.
Hatte M0 der Xenon zerstört und mit Hilfe meiner 60 (! angeb) M3 alle Sektoren von Xenon gesäubert und wollte gerade Argon Eins nach Hause eskortieren.
Zwischendurch kann man ja nicht mehr speichern. Sicher hätte ich aussenrum fliegen können, aber wer weiss, vielleicht wäre ja Argon Eins auch verschwunden.
Egal, fange ich eben wieder von vorne an

Grüße,
Anax
Anax