Unbekannte Khaak

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jens4129
x3

Unbekannte Khaak

Post by Jens4129 »

Wenn ich in der mision spiele und folgende mission Habe:
Mit dem Boronen Hydra zu den khaak koidinaten springen Blackbox Holen und mit saya kho in Rolks reich treffen will sie mir ein video zeigen da geht nichts mehr habe versucht die sav datei zu sichern und spiel neu instaliert will dann auf spiel laden gehen das spiel kann aber keine sav datei finden :?: :?: :!: :evil:

mein system:

Amd XP 2500+ (barton)
1024 DDR 400
Ge-Force FX 5600 XT
3x160 GB HD
WinXP

Bitte um Hilfe :lol: :lol: :idea: :idea: :lol: :lol:
Adrian8472
x4

Post by Adrian8472 »

Haste mal gekuckt, ob du die im richtigen Ordner kopiert hast, was aber wohl eher auszuschliessen ist. Ansonsten musste mal kucken ob du den Patch 1.3 schon drauf hast und wenn das nichts nützt, kannste mal versuchen die save Dateien mit dem Fixtool zu bearbeiten, kann aber nicht sagen ob das was nützt.
Was du noch probieren könntest, ist ein neues Spiel starten und mal einfach direkt speichern und die Datei dann überschreiben mit einem alten Speicherständ und kucken ob das geht.
Vassenego
x2

Re: Unbekannte Khaak

Post by Vassenego »

Jens4129 wrote:Wenn ich in der mision spiele und folgende mission Habe:
Mit dem Boronen Hydra zu den khaak koidinaten springen Blackbox Holen und mit saya kho in Rolks reich treffen will sie mir ein video zeigen da geht nichts mehr habe versucht die sav datei zu sichern und spiel neu instaliert will dann auf spiel laden gehen das spiel kann aber keine sav datei finden :?: :?: :!: :evil:

mein system:

Amd XP 2500+ (barton)
1024 DDR 400
Ge-Force FX 5600 XT
3x160 GB HD
WinXP

Bitte um Hilfe
Wegen des Blackbox-Videos versuch bitte mal diesen Tipp.

Wegen des Spielstandes. Hast Du den Sav vorher gesichert? Ich weiß jetzt leider nicht genau, ob bei einer Deinstallation auch die Spielstände gelöscht werden. Falls sie noch da sind, aber nicht gefunden werden. Hast Du den Patch schon wieder eingespielt? Die Spielstände sind soweit ich weiß nicht abwärtskompatibel. Das heißt mit der installierten Version 1.2 sind unter der gepatchten Version 1.3 erstellte Spielstände nicht aufrufbar.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”