Reichweite der neuen Schrottsammler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Garog
x4

Reichweite der neuen Schrottsammler

Post by Garog »

Version und Sprache des Spiels -> aktuelle Steamversion V5 Deutsch
Ob dein Spiel mit Hilfe von Skripten oder Mods von Drittanbietern modifiziert wurde oder nicht -> Nein
Den verwendeten Spielstart -> Terraner Genesis Start

1.11 - Reichweite der neuen Schrottsammler, möglichweise ein Bug, kann und wird für die Sammler welche ich einer Station zuteile nicht erhöht bzw. lässt sich nicht ändern. Das sieht man recht gut an den Schrottsammlern der Station in Stiller Zeuge von mir. Einer hat dort Reichweite 1/2 und die anderen alle 0/2. Wieso ? Die Piloten habe ich auch ausgebildet, daran liegt es nicht, sind sie auf eigene Faust unterwegs, dann geht es. (Da kommt mir gerade in den Sinn, es kann sein das, wegen diesem Problem, in dem Save die Schrottsammler bereits auf eigene Faust agieren und nicht mehr der Station zugeteilt sind)
https://ruhrnuklear.de/x4/quicksave.xml.gz
Garog
x4

Re: Reichweite der neuen Schrottsammler

Post by Garog »

Die Station in Stiller Zeuge 1 hat zugeordnete Mantikors. Diese haben, bis auf eine, eine Reichweite von 0/4. Weise ich sie jetzt einer anderen Funktion der Station zu, "Verteidigen" z.B. und stelle sie dann wieder auf "Bergen" können sie auf einmal 4/4. Wieso ist das so? Sieht für mich nicht richtig aus. Und gibt es eine Möglichkeit dies zu beschränken. Ausser dem Schiff oder der Station per Regel nur die Umliegenden System zu erlauben ?

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”