Question of Interest
Ist es vorgesehen das sich der Kreativstart bei der Auswahl diverser Auswahlmöglichkeiten auf 'modified' stellt ?
↳https://steamcommunity.com/app/392160/d ... 4973300518
Bevor andauernde 'savegame marked as modified' Threads auftauchen, könnte man doch im Spielstartauswahlbildschirm
des Kreativspiels einen Hinweis in einblenden/anzeigen, dass es durch das Kreativspiel und die Auswahl der dortigen
Einstellungen zu 'modified Savegames' kommen kann insofern man die Plots im 'Normalstart' zu den dazugehörigen Auswahl-
möglichkeiten noch nicht erledigt hat. (Wow, ein einziger Satz mit 50 Wörtern)
QOI Kreatives Spiel und 'modified' Status
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: QOI Kreatives Spiel und 'modified' Status
Ist schon so seit der Editor eingebaut wurde. Wenn man sich zuviel freischaltet dann kann man in den "Kreativmodus" wechseln. Folgt also der X-Philosophie: kein Händchen halten, mehr Freiheit. Zumindest bekommt man einen Hinweis - das ist doch schon mal hilfreich...

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
- Moderator (Deutsch)
Beim Kreativstart ist im Menü "Neues Spiel" folgendes zu lesen:z13l5ch31b3 wrote: ↑Fri, 25. Mar 22, 22:01 Ist es vorgesehen das sich der Kreativstart bei der Auswahl diverser Auswahlmöglichkeiten auf 'modified' stellt ?
...
Bevor andauernde 'savegame marked as modified' Threads auftauchen, könnte man doch im Spielstartauswahlbildschirm
des Kreativspiels einen Hinweis in einblenden/anzeigen, dass es durch das Kreativspiel und die Auswahl der dortigen
Einstellungen zu 'modified Savegames' kommen kann...
"Bedeutende Änderungen können ein Spiel zu einem modifizierten Spiel machen und Spielstände erstellen, die als modifiziert markiert sind."
Das sollte doch eigentlich hinreichend ausreichen.

Naja, anscheinend nicht...

-
Wenn das da so steht dann passt das.Uwe Poppel wrote: ↑Fri, 25. Mar 22, 23:48 Beim Kreativstart ist im Menü "Neues Spiel" folgendes zu lesen:
"Bedeutende Änderungen können ein Spiel zu einem modifizierten Spiel machen und Spielstände erstellen, die als modifiziert markiert sind."