Hallo,
ich habe folgendes "Problem" festgestellt. Wenn ein Mantikor mit Schleppgut sich einer Zielstation nähert, so wird er ab etwa 50km Entfernung zu dieser den Reisemodus verlassen und sehr chillig mit normaler Geschwindigkeit weiterfliegen. Was den Abschelppvorgang enorm in die Länge zieht.
Ähnliche Beobachtung habe ich gemacht, wenn ich ein eigenes Schiff per Befehl Satelliten aufstellen lasse. Auch dort herrscht schlechte Arbeitsmoral und es wird so langsam wie möglich getan.
Game nicht gemodded. Alle DLC's.
unerwartetes Verhalten von Mantikor Schleppern ua
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: unerwartetes Verhalten von Mantikor Schleppern ua
Grüßßße,
wie viel Sterne hat Dein Pilot denn?
Mir ist schon aufgefallen, dass ein guter Pilot sehr gut durch Beschleuniger/Sprungtore rast, wärend die 2 Sterne Leute da stark abbremsen.
Ich muss das mal mit Sateliten aufstellen ausprobieren.
Guten Profit
wie viel Sterne hat Dein Pilot denn?
Mir ist schon aufgefallen, dass ein guter Pilot sehr gut durch Beschleuniger/Sprungtore rast, wärend die 2 Sterne Leute da stark abbremsen.
Ich muss das mal mit Sateliten aufstellen ausprobieren.
Guten Profit
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Geschäftsführer der Teladi Weltraumforschungsorganisation
Geschäftsführer der Teladi Weltraumforschungsorganisation
-
Re: unerwartetes Verhalten von Mantikor Schleppern ua
Hallo,
bei meinem Mantikor kann ich das nicht mehr testen. Er hat mittlerweile das zeitliche gesegnet als er zu frische Beute abholen wollte. Ich denke aber er war im Bereich 0-1 Sterne. Mein Scout hingegen ist 3+. Und ich habe das langsame Fliegen der Schlepper auch bei jedem KI Schlepper festgestellt, der meine Recyclingfabrik beliefert.
bei meinem Mantikor kann ich das nicht mehr testen. Er hat mittlerweile das zeitliche gesegnet als er zu frische Beute abholen wollte. Ich denke aber er war im Bereich 0-1 Sterne. Mein Scout hingegen ist 3+. Und ich habe das langsame Fliegen der Schlepper auch bei jedem KI Schlepper festgestellt, der meine Recyclingfabrik beliefert.