hallo, habe alle DLCs, bin jetzt erstmals in Terranisches Gebiet geflogen und jede Station die ich ansteuere ist menschenleer, unbevölkert, keine NPC. Selbst der Händler fehlt jeweils.
Soll das so?
Spiel von GOG, keine MODs.
danke
Keine NPC auf terranischen Stationen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Keine NPC auf terranischen Stationen?
Seltsam, ist für mich neu, dass keine npcs vorhanden sind. Mal versucht den aktuellen Sektor zu verlassen und neu zu betreten?
Oder Mal das Spiel neu starten
Oder Mal das Spiel neu starten
-
Das ist ein alter Bug der in 4.20 weg war und in 5.00 scheinbar wieder eingebaut wurde. Bei mir ist das in der Regel bei der nächsten oder übernächsten Station wieder weg. Oder neu laden.
-
Ohne Wohnmodule keine NPC, und Händler waren irgendwie noch nie im Spiel immer da.
-
Gut.
Heute hab ich tatsächlich ein paar Terraner auf deren Stationen gefunden. nicht so viele wie bei anderen Völkern aber egal
Heute hab ich tatsächlich ein paar Terraner auf deren Stationen gefunden. nicht so viele wie bei anderen Völkern aber egal
Ich meinte diese Typen links der Werkbank die mit dem Inventar-Zeugs handeln
-
-
- Moderator (Deutsch)
Neuladen ist sicher eine Möglichkeit, einfach die nächste Station anfliegen ist aber auch eine Möglichkeit.

Lasst doch den Händlern auch mal eine Mittagspause... (vielleicht schlafen sie auch bloß mal...)