Finde den Wissenschaftler

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

tok99
x4

Finde den Wissenschaftler

Post by tok99 »

Hallo, nach einem Jahr Abstinenz wollt ich mal wieder reinschauen,

natürlich mit der Eweiterung neu angefangen und was soll ich sagen ich kotze schon wieder :)

Ich suche jetzt 5 Stunden Bosota (nehm ich mal an). Spiele STU plot ohne Mods und ohne veränderte Einstellungen, also alles neu.

Das einzigste was Ich an den STU Stationen finde sind Rabatt Nodes, auch an der Station Wellenbrecher, wo ja der Questgeber ist , ist nichts zu finden, ich glaub ich fang gleich noch mal neu an und suche dann erst den Boronen ehe ich die Story spiele....
Last edited by tok99 on Fri, 18. Mar 22, 15:58, edited 1 time in total.
Bastelfred
x4

Re: Finde den Wissenschaftler

Post by Bastelfred »

Ist mir auch schon 1x passiert... er kommt aber.
Nur beim Terraner Start kommt er nicht.
tok99
x4

Post by tok99 »

Hmm nun bin ich hin und her gerissen, schon über 10 Stunden in den Spielstand investiert.....

Grundsätzlich taucht der Borone ja eigentlich in den Sektoren auf wo man startet, hatte da nie Probleme. Nur Habgier hab ich jetzt durch, kein einzige einzige Kommunikations Node gefunden an den Stationen.
xant
x4

Post by xant »

Hast du es mal in anderen Sektoren probiert, und nicht in den Neuen?

Ursprünglich war der Spawn der Mission begrenzt auf Stationen von Argonen, Teladi und Paraniden. Neue Sektoren (Terraner, Split) waren ausgenommen. Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass das Problem irgendwo hier zu finden ist.

Versuch es mal eine Weile in den alten Sektoren bei den alten Völkern und ihren Stationen, damit müsste es eigentlich gehen.
tok99
x4

Post by tok99 »

xant wrote: Fri, 18. Mar 22, 16:32 Hast du es mal in anderen Sektoren probiert, und nicht in den Neuen?

Ursprünglich war der Spawn der Mission begrenzt auf Stationen von Argonen, Teladi und Paraniden. Neue Sektoren (Terraner, Split) waren ausgenommen. Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass das Problem irgendwo hier zu finden ist.

Versuch es mal eine Weile in den alten Sektoren bei den alten Völkern und ihren Stationen, damit müsste es eigentlich gehen.
Das wars, Danke, erste Station in Profitcenter Alpha hab ich ihn endlich gefunden
xant
x4

Post by xant »

tok99 wrote: Fri, 18. Mar 22, 21:10 Das wars, Danke, erste Station in Profitcenter Alpha hab ich ihn endlich gefunden
Freut mich! Viel Spaß! :-)

Return to “X4: Foundations”