Tripod Sicherheitsabfrage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[DDM]HellHound
x4

Tripod Sicherheitsabfrage

Post by [DDM]HellHound »

Kann mir mal jemand erklären wie der sch**** funktionieren soll????

WEnn ich die zahlen eingebe die da stehen funzt das nicht. Und was dieser dumme rote Strich zu bedeuten hat ist mir auch schleierhaft...

Aber wegen dieser Sicherheitsabfrage kann ich mir keinen webspace holen :evil:

und den brauche ich ganz dringend da er a) kostenlos ist b) einsteiger freundlich sein soll c) 50 MB für die ersten Gehversuche im Homepagebereich reichen sollten ;)

kann mir das system da jemand erklären?!

Edit: Nach möglichkeit jemand der ebenfalls eine Homepage über lycos bzw. Tripod laufen hat und diesen Pin code ebenfalls eingeben musste :)
Lhop
x3tc

Re: Tripod Sicherheitsabfrage

Post by Lhop »

HellHound666 wrote:Kann mir mal jemand erklären wie der sch**** funktionieren soll????

WEnn ich die zahlen eingebe die da stehen funzt das nicht. Und was dieser dumme rote Strich zu bedeuten hat ist mir auch schleierhaft...

Aber wegen dieser Sicherheitsabfrage kann ich mir keinen webspace holen :evil:

und den brauche ich ganz dringend da er a) kostenlos ist b) einsteiger freundlich sein soll c) 50 MB für die ersten Gehversuche im Homepagebereich reichen sollten ;)

kann mir das system da jemand erklären?!

Edit: Nach möglichkeit jemand der ebenfalls eine Homepage über lycos bzw. Tripod laufen hat und diesen Pin code ebenfalls eingeben musste :)
mmmhhh, ich hbin dort auch, ich hab mich einfacvh registriert, und meine Seiten mach ich am Offline, und lade die dann mit dem FTP-Zugang hoch, ich weis nicht wo da ein Problem ist
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

das problem ist, dass ich mich nicht registrieren kann!

Wenn ich in Schritt 4 die "Sicherheritsfrage" eingebe (ist ja eine Zahl mit einem Balken irgendwo) kommt das die sicherheitsfrage nicht richtig beanwortet wurde.

Muss ich da die Zahl abschreiben?
Also bsp:
da steht 123|4

muss ich dann 1234 eingeben oder hat das | da irgendwas zu bedeuten was sich meiner kentniss entzieht?!
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Ok, Thema hat sich erledigt.

Habe jetzt einer Person meines Vertrauens (Kurz: Rei :D)gebeten meine Daten da einzugeben :)
Ich hoffe das klappt jetzt, sonst hagelts Briefbomben bei Lycos :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”