Hallo,
habe heute (14.03.22) Update 5.0 installiert (Steam) und kann seitdem meine Katana und den Bolo nicht mehr ausrüsten.
Es geht sowohl an der S/M-Werft als auch am Ausrüstungsdock nicht.
Ich habe vor ca. einer Woche ein neues Spiel gestartet als Terranischer Kadett und bisher nur terranische Sectoren erkundet, kann also nicht sagen ob das Problem auch bei anderen Völkern existiert.
S-Schiffe (Kukri) lassen sich ausrüsten.
L und XL-Schiffe habe ich noch nicht.
PS: das neue DLC ist noch nicht installiert
mfg buckymb72
M-Schiff ausrüsten geht seit Update 5.0 nicht mehr - erledigt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Re: M-Schiff ausrüsten geht seit Update 5.0 nicht mehr
Stelle bitte einen Spielstand bereit, das man sich das mal anschauen kann.buckymb72 wrote: ↑Tue, 15. Mar 22, 01:14 Hallo,
habe heute (14.03.22) Update 5.0 installiert (Steam) und kann seitdem meine Katana und den Bolo nicht mehr ausrüsten.
Es geht sowohl an der S/M-Werft als auch am Ausrüstungsdock nicht.
Ich habe vor ca. einer Woche ein neues Spiel gestartet als Terranischer Kadett und bisher nur terranische Sectoren erkundet, kann also nicht sagen ob das Problem auch bei anderen Völkern existiert.
S-Schiffe (Kukri) lassen sich ausrüsten.
L und XL-Schiffe habe ich noch nicht.
PS: das neue DLC ist noch nicht installiert
mfg buckymb72
Einfach das Spiel neu starten hilft nicht?
Habe deine Frage ins technische X4-Forum verschoben.
-
Re: M-Schiff ausrüsten geht seit Update 5.0 nicht mehr
Hallo,
leider (oder zum Glück) muß ich sagen, daß in diesem Fall der Fehler mal wieder VOR dem Bildschirm saß.
Aus dem Tipp mit dem Neustart hin, hab ich als ich heute früh beim kam mal das Game gestartet und alles war wie beschrieben.
Da stand aber noch ein Baldric rum und den könnte ich ausrüsten...seltsam.
Also mal geschaut was bei dem anders war.
Und siehe da die Katana und der Bolo hatten noch die Wiederholungsbefehle aktiv und der Baldric nicht.
Fazit: Problem gelöst, aber das nächste mal wirklich alle anderen Dinge ausschließen bevor man unnötig Panik verbreitet!
Also SORRY für diesen unnötigen Post!
Mfg buckymb72
leider (oder zum Glück) muß ich sagen, daß in diesem Fall der Fehler mal wieder VOR dem Bildschirm saß.
Aus dem Tipp mit dem Neustart hin, hab ich als ich heute früh beim kam mal das Game gestartet und alles war wie beschrieben.
Da stand aber noch ein Baldric rum und den könnte ich ausrüsten...seltsam.
Also mal geschaut was bei dem anders war.
Und siehe da die Katana und der Bolo hatten noch die Wiederholungsbefehle aktiv und der Baldric nicht.
Fazit: Problem gelöst, aber das nächste mal wirklich alle anderen Dinge ausschließen bevor man unnötig Panik verbreitet!
Also SORRY für diesen unnötigen Post!
Mfg buckymb72