Wann kommt endlich die X2-Demo?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Latrine

Wann kommt endlich die X2-Demo?

Post by Latrine »

Ich will ja nicht schon wieder nerven! Aber wann kommt endlich die erste selbstablaufende und die zweite spielbare Demo? Laut einiger PC-Zeitschriften soll das Spiel ja in den nächsten Wochen erscheinen (wenn das mal stimmt - Papier ist geduldig!) Da müsste doch zumindest mal eine erste Demo erscheinen oder habe ich da etwas falsches gelesen. Kommt vielleicht doch erst X2 im 3. oder 4. Quartal 2003 raus?
Gruß, Latrine
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Dann nerv doch auch nicht! :wink:

Also die selbstlaufende Demo sollte eigentlich schon oder zumindest so gut wie da sein.
Jedoch gab es infolge des Servercrashes und des anschliessenden Serverumzuges, inclusive eines Betriebssystemwechsels, der immer noch andauert, einige Verzögerungen.

Am Montag soll der DevNet-Server wieder laufen (wo laufen sie denn?), und danach wird es dann wohl die nächste X-News und eine selbstlaufende Demo geben. :D

Die spielbare Version kommt erst, wenn das Spiel auch fertig ist, macht sonst wenig Sinn, oder? :P

Also gönnt den Egosoftlern auch mal etwas Ruhe, es ist Wochenende, und wie ich das bisher mitbekommen habe ist Bernd eigentlich ständig am Arbeiten.

Btw es gibt hier im Board einen angepinnten Thread, der nennt sich X²-Demos, was wird da wohl drin stehen? :roll:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Mittwoch kommen die neuen X-News, vielleicht wird die Demo und der Erscheinungstermin der vorläufigen Demo auch erwähnt!?

Ansonsetn heißt es für uns alle: Abwarten, wie immer! :P
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

krass woher weißt du denn dass dann die x-news kommen?
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

So, mal ein Update, da im EF mal wieder etwas gedrängelt wurde, ging um ein anderes Thema, aber BurnIt! antwortete:
BurnIt! wrote:... I know it, I know it :) sorry

the result will be published with the next xnews which should be out in a few days - there is still lot of work to do (the server problems took a lot of time that was intended for xnews)
Die X-News sollen also innerhalb der nächsten Tage erscheinen, da sie durch die Serverprobleme verzögert wurden, die eine Menge Arbeitszeit die für die X-News vorgesehen war beanspruchten. :roll:

Und da die selbstlaufende Demo auch ansteht, können wir ja auf ein gemeinsames Release hoffen. (damit wäre der nächste Servercrash vorprogrammiert :P )
:D

"...in a few days..." - ist das noch vor dem Wochenende?

Alles wird Gerücht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Servercrash

Post by Deleted User »

Bevor wieder ein Server crash ensteht stelle ich Webspace zum Download auf meine Homepage zur verfügung. :roll:

Return to “X Trilogie Universum”