Hallo zusammen,
entweder übersehe ich etwas oder mache es grundlegend falsch. Also folgendes: Viele Blaupausen sind mir zu teuer, z.b. 20 Mio. für eine Nanotronikproduktion. Also habe ich erfolgreich Blaupausen per Raumanzugs-EMP und Datenleck abgegriffen. Mittlerweile sind die meisten meiner Blaupausen so in meinen Besitz gekommen. Soweit so gut. Was ich aber nie gefunden habe, sind Blaupausen für Schiffe. Irgendwann hätte ich dann doch gern sowas wie die Asgard, aber 261 Mio sind ein ganz schöner Brocken. Daher meine Frage, ist es überhaupt möglich per EMP und Datenleck an Schiffsblaupausen zu kommen und wenn ja, wo findet man die? Oder kann man die nur käuflich erwerben?
Im Voraus vielen Dank.
Möge der Profit mit Euch sein.
Champicnac
Blaupausen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Blaupausen
Nicht möglich. Also schön sparen... oder Schiffe kapern (S/M) bzw. entern (L/XL)...champicnac wrote: ↑Thu, 24. Feb 22, 17:11 Hallo zusammen,
..., ist es überhaupt möglich per EMP und Datenleck an Schiffsblaupausen zu kommen...
Möge der Profit mit Euch sein.
Champicnac
Es kann ja einem nicht alles in den Schoss fallen...

-
Eben, ein bisschen soll sich das sogenannte "Late" Game ja auch lohnen. Mann, war da auch sehr stolz auf meine erste "regulär legit" erarbeitete, selbstgebaute Asgard
Mit diesen beiden Händen (!!) nagut, einem Finger (klick)
Finde das mit den Blaupausen abgreifen sowie etwas unbalanced, auch wenn ichs selber nutze.
Also will da nicht den Moralapostel spielen.

Mit diesen beiden Händen (!!) nagut, einem Finger (klick)

Finde das mit den Blaupausen abgreifen sowie etwas unbalanced, auch wenn ichs selber nutze.

-
Ich suche verzweifelt ein 8er M Dock - keine Station scheint die zu haben...
HAt wer ne Idee?
HAt wer ne Idee?
-
- Moderator (Deutsch)
Die Argonen Handelsstationen (ARG, ANT, HAT) haben 8er Docks. Normale Stationen haben die nie.Nighthawk70 wrote: ↑Thu, 24. Feb 22, 23:05 Ich suche verzweifelt ein 8er M Dock - keine Station scheint die zu haben...
HAt wer ne Idee?
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
..oder meinst Du die Blaupause davon ??Nighthawk70 wrote: ↑Thu, 24. Feb 22, 23:05 Ich suche verzweifelt ein 8er M Dock - keine Station scheint die zu haben...
HAt wer ne Idee?
(Wäre wohl anzunehmen in einem Beitrag über Blaupausen..

Bin mir nicht ganz sicher, entweder/und bei ARG oder HAT - Vertreter gibbets das zu kaufen, denke bei ARG auf jeden Fall...

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Hallo guten Tag , geh mal zum Shoppen zu den Argonen ..... (so teuer ist die Blaupause nicht)
manche Stationen sind die Blaupausen sehr preiswert , man muss abwägen was Sinn macht , es kommt auch darauf an was so angeboten wird.
Eine Asgard , das muss man sich erarbeiten , und dann komplett an der eigenen Werft bauen . (Außer du kaperst dir eine).
Die Schnappsbrennerei lohnt sich der Aufwand (Gibt es nur an einem Ort die Blaupause zu kaufen).
Happy Hunting
Thomas
manche Stationen sind die Blaupausen sehr preiswert , man muss abwägen was Sinn macht , es kommt auch darauf an was so angeboten wird.
Eine Asgard , das muss man sich erarbeiten , und dann komplett an der eigenen Werft bauen . (Außer du kaperst dir eine).
Die Schnappsbrennerei lohnt sich der Aufwand (Gibt es nur an einem Ort die Blaupause zu kaufen).
Happy Hunting
Thomas
-
Soweit ich weiß, sind paar Stationen aber dem Rang gebunden, kannst ab bestimmten Rang kaufen
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-