ich habe mir in den Kopf gesetzt, die Fam. Zyarth aus dem Spiel zu eliminieren und den anderen Split Gruppen zu helfen. Leider ist das durch den cheathaften Einsatz der "Sektormutter" sehr schwierig.
Ich habe einen Sektor (theoretisch) bereinigt. Dieser gehört aber weiterhin zu Zyarth´s Machtbereich. Dann lasse ich einen Sektorerkunder (Mod) seine Arbeit tun und finde eine Handelsstation, ein Dock und eine Schiffstechnologiefabrik. Alle vollständig aufgebaut und mit gut gefüllten Lagern! Die waren 2h vorher nicht da!!!

Das Stationen normal gebaut werden ist ja in Ordnung, Das finde ich auch gelegentlich. Aber das ist cheaten vom Feinsten.
Kann man das irgendwie deaktivieren, durch bearbeiten von Dateien oder einen Mod?
Gruß Maeher1
Maeher1 wrote: ↑Fri, 25. Feb 22, 09:24 Also ich habe ja die Mission schon vor längerer Zeit durchgespielt. Damals hab ich mich für Zyarth (und damit für ein besseres Leben der Argonischen Sklaven oder so ähnlich) entschieden. Jetzt werden die mir aber zu diktatorisch, deshalb mein Entschluss zur Vernichtung.
Ich habe mit der Zerstörung der Werften, Docks und Handelsstationen begonnen. Jetzt bereinige ich die Sektoren. Manche werden einfach nicht neutral. Da ich vor dem Krieg alle Stationen kannte durch die gekauften Lizenzen, müssen die spawnen wie verrückt. Hab ich ja im Eröffnungspost erwähnt. Deshalb ja meine Anfrage, ob man DIES unterbinden kann. Normaler Stationsbau ist ja in Ordnung. Aber das empfinde ich als cheaten
Die sollen beim Urschleim anfangen und auf die Hilfe anderer angewiesen sein, wie die der Freien Familien . Wobei die jetzt schon z.B. mit Bauschiffen helfen, obwohl sie "gestern" noch von Zyarth angegriffen wurden, also Krieg herrschte. Auch nicht logisch.
Also unter "Ihr gestaltet Euer Universum" stelle ich mir da was anderes vor