Logbuch und das Geld

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hammerhirsch
x4

Logbuch und das Geld

Post by Hammerhirsch »

Hi,

Mein Thema ist das Logbuch und was ich daraus lesen kann.

Ist es Euch möglich das Logbuch aufzubohren, dass es wirklich ein Logbuch ist. Das ich sehen kann was auf der Station gekauft wurde, wann und von wem. Das gleiche mit den Schiffen, was wie wo wann, dass ich den Zusammenhang, Station und Schiff, nachvollziehen kann und in beiden Logbüchern sehe ?

Zur Zeit sieht man gefühlt wirkürliche informationen, mal werden nur manuelle käufe/verkäufe angezeigt, mal und mal nicht automatische käufe/verkäufe, auf Stationen werden nur Kontobewegungn von anderen Fraktionen angezeigt.
Es ist verwirrend oder nicht ?

Wenn Ihr mich schon verführt mit Verhaltensmöglichkeiten der Schiffe und das Ding hat ein Logbuch, lasst mich filtern und schauen was es alles gemacht hat. Wenn sowas ein performance killer ist lasst es ganz weg.

Ich liebe Eure Arbeit!!!

Danke für's lesen.

Hammerhirsch

P.S. Sollte die Möglichkeit bestehen, dann wäre es auch noch gut wenn man in dem Logbuch egal wo das Schiff auftaucht also auch bei der logischen Übericht der Station mit rechtsklick auf die Schiffsinformationen kommt ohne vorherige suche......alles nur nice to have
79 bitte 28

Return to “X4: Foundations”