hintergrund im IE flackert (prob gelöst > cache war voll

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

faye
x2

hintergrund im IE flackert (prob gelöst > cache war voll

Post by faye »

also mein IE hat n tick.. die seite isses definitiv nicht.. ich hab sie an 3 leute weiter geleitet, bei keinem flackerts..

also..
ich hab ne seite.. das hintergrundbild davon flackert wenn ich mir der maus übers fenster fahr..
aber is wie gesagt nur bei mir..
hab auch schon die standard internet einstellungen rein
aber hilft nix..

ausserdem hat er eh n paar ticks..
ich sag ihm er soll quelltext anzeigen.. keine reaktion..
Last edited by faye on Tue, 27. Apr 04, 21:24, edited 1 time in total.
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
Praiden
x2

Post by Praiden »

Das ist auch so eine kleine Sache genauso wie der Internet Explorer manchmal Tabellen durcheinander bringt nach nem neuladen ist dann aber wieder weg.

Ein richtiger Browser wie der Netscape Navigator sollte dieses Flackern nicht aufweisen, sonst liegts irgendwo bei dir in der Systemkonfiguration der Fehler.

Gib mal die URL von der Seite.
faye
x2

Post by faye »

ähm nee die seite is im mom geheim also nix mit url ^^

und ich hab die schon an 3-4 leute weiter gegeben und selber mit nem anderen browser versucht
also an der seite liegts nich

ausserdem is die komplett von mir handgeschrieben also kanns das echt nich sein :D

liegt wohl irgendwo an der IE einstellung oder so, aber ich hab kein peil wo -.-''
[ external image ]
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

Ich bin gespannt auf deine Seite und werde sie auf jeden Fall ankucken.
Ps.: Denk an das Impressum
MFG CONAN-KIEL
faye
x2

Post by faye »

ich denk an gar nix
ich denk dran meinen ie ans laufen zu bekommen
und was auf meine seite kommt has du mir nich zu sagen ;P

btw.. danke für die wertvolle hilfe..

wenns irgendwem hilft zu helfen:
weitere ticks:
rechtsklick -> bild speichern -> er speichert die bilder nicht im ursprünglichen format sonder alle als *.bmp
dann kommt eben noch das dazu dass es flackert
und wenn ich rechtsklick -> quelltext anzeigen mach, reagiert er nicht
[ external image ]
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@Faye[LTH] Entschuldige bitte wen Ich was falsches geschrieben habe. Ich wollte dich nicht anmachen oder vorschreiben was auf deiner HP kommt oder nicht kommt. Das war nur eine neutrale Info mehr nicht

http://www.digi-info.de/de/netlaw/webim ... privat.php

MFG CONAN-KIEL
faye
x2

Post by faye »

sowas hab ich weder bei meiner ersten noch bei meiner 2. oder meiner 3. oder meiner 4. hp gebraucht also glaub ich kaum dass ich sowas design verunstaltendes drauf tun werde ;P

btw.. können wir mal zum thema zurück kommen ??
mein IE is KAPUTT !
ich hab nich gefragt was wohin kommen soll, also kscht
[ external image ]
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Faye[LTH] wrote: rechtsklick -> bild speichern -> er speichert die bilder nicht im ursprünglichen format sonder alle als *.bmp
Das könnte auch auf einen falsch konfigurierten Web-Server hindeuten, sprich: MIME-Types nicht, nicht vollständig, oder falsch registriert. Sollte bei einer Out-of-The-Box Apache 1.3.x/2.x Installation nicht passieren (wenn man nicht in Ahnungslosigkeit an der httpd.conf rumfummelt) mit anderen HTTPDs kenne ich mich allerdings nicht aus.

Helge
faye
x2

Post by faye »

kommt bei ganz banalen htmls vor..
egal bei welchem server und welcher page..
das mit dem quelltext auch..

das mit dem hintergrundbild hatte ich allerdings bisher nur bei der einen..
[ external image ]
Rashim
x3

Post by Rashim »

Hast Du da kleine Untermieter am Rechner? Oder bettelt das Windows inklusive IE nur um eine Neuinstallation?
-=MaEsTrO=-
x2

Post by -=MaEsTrO=- »

IE is sch****! :P Mozilla is irgendwie viel besser aber keine Ahnung ob 'n anderer Browser dir bei deinem Problem hilft. Versuchen kann man's ja mal! Vielleicht spinnt auch die GraKa oder der GraKa Treiber oder die GraKa-Einstellungen. Vielleicht brauchst' noch irgendein Plugin oder Java spinnt. Bildschirm könnt auch sein, oder? Boah alda, da gibt's so viele Möglichkeiten! :o
faye
x2

Post by faye »

-=MaEsTrO=- wrote:IE is sch****! :P Mozilla is irgendwie viel besser aber keine Ahnung ob 'n anderer Browser dir bei deinem Problem hilft. Versuchen kann man's ja mal! Vielleicht spinnt auch die GraKa oder der GraKa Treiber oder die GraKa-Einstellungen. Vielleicht brauchst' noch irgendein Plugin oder Java spinnt. Bildschirm könnt auch sein, oder? Boah alda, da gibt's so viele Möglichkeiten! :o
ich weiss dass ie sch**** is aber ich will trotzdem dass er wieder geht wie letzte woche :P

und n anderer browser hilft mir nich direkt, weil der den IE nich repariert, das geflacker nervt halt und k-meleon peilt nich alles.. zB peilt der das nich wenn ich dem sag dass ein fenster ne bestimmte grösse haben soll und basta. der reagiert nich auf alles, bzw ignoriert es alles..

die graka hat n tick, ja, aber nur mit dem tv-out teil, bzw da liegt auch n teilproblem an der dummen ati software die einfach nur deppert is, und der thermo sensor is hin glaub ich, abba das alles, aussadem issesja nur beim IE, bei anderen browsern flackert da nix
und ich glaub nich dass auch wennse komplett im eimer wär die graka da das prob liegen würde, weil unten in der status zeile steht immer dass er das bild lädt..

und das was fehlt schliess ich auch aus.. java frisch drauf gemacht, bringt nix.. und da es ja vorher alles ohne prob ging frag ich mich wieso es halt jez nich mehr geht.. is ers seit n paar tagen dass der so ne meise hat (u.a. mit den bilder als bmp speichern oder dass er mich ignoriert wennisch den quelltext sehen will)

und an meinem bildschirm liegts sicher nich, das wäre eh voll unlogisch :P der funzt abso perfekt 0 störung un sons nix

es liegt auf jeden sicher am IE selber irgendwo, wohl irgendwas verstellt oder so, ich weiss halt nur nich was un wo, und das is das prob, weil ich schon versucht hab alles auf standard einstellungen zu machen un das nix gebracht hat..

btw.. wenn schon, dann bidde alde
ich bin kein 3beiner, hab nur 2 :P
[ external image ]
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Faye[LTH] wrote: weitere ticks:
rechtsklick -> bild speichern -> er speichert die bilder nicht im ursprünglichen format sonder alle als *.bmp
Ich weiß nicht ob es wirklich der Grund ist, aber das Problem habe ich auch manchmal und habe dann die Temporären Internetdateien gelöscht.
Dann war's weg

Gruß
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-=MaEsTrO=-
x2

Post by -=MaEsTrO=- »

Faye[LTH] wrote:btw.. wenn schon, dann bidde alde
ich bin kein 3beiner, hab nur 2 :P
Ups! :lol: Sorry! :D
Also an deiner Stelle hätt ich schon längst aufgegeben und Windows komplett neu installiert. Ich könnt mir dann nur noch vorstellen, dass dein IE teilweise zerschossen is! Aber vielleicht nützt's ja was, wenn man nur den neu installieren statt komplett Windows und viel schaden kann das auch nich (glaub ich :roll: )
Klickst du hier, alde :D -> http://www.microsoft.com/downloads/deta ... B602228DE6
EDIT: Heißt zwar Service Pack 1 is aber der ganze IE!
Last edited by -=MaEsTrO=- on Tue, 27. Apr 04, 21:22, edited 1 time in total.
Praiden
x2

Post by Praiden »

Jo, und noch was, du solltest deine websites besser mit Netscape testen, der ist nämlich Fehleranfälliger und man kann schneller korrigieren da er auch eine JavaScript Konsole zur verfügung stellt.

hast du irgendwelche Scripte im Quellcode?

Also wenn ich dich richtig verstehe ist die Seite auf deinem Heimrechner und du hast sie ein zwei Freunden weiter gegeben?

Zeichenkodierung überprüfen, Cookies und sonstige nicht weiter benötigte temporäre Dateien löschen.

Du musst einfach damit rechnen dass irgendwann der IE nicht mehr richtig arbeitet, dass ist auch bei mir so, arbeitest du mit HTML ohne jegliche Erweiterungen?

Ab und zu hat der IE nämlich Bugs wenn CSS vorkommt, dass das etwas mit flackernden Bi
ldern zu tun hat bezweifel ich - aber ist doch ein netter Effekt und kleiner als ne Gif Animation
:D
faye
x2

Post by faye »

man man wieso immer so kompliziert wenns auch einfach geht...
der cache war voll ihr oberexperten XD

:lol:

und nix mit aufgeben, genausowenig wie mit neu installieren weil ich hab soviel aufm C: grad dass auf X: nich platz genug is um alles rüber zu ziehen und C: zu formattieren
und das is mir eh zuviel arbeit bis ich dann alles wieder installiert hab usw.. ausserdem hab ich unten noch n anderen pc bei dem ich das machen muss un das is mir doof genug weil das einfach nur wäh is XD
bei meienm schatzü wärs ja noch am wenigsten schlimm, aber die pcs da unten im büro sind der letzte wähdreck.. den von meinem dad hab ich letztens komplett neu gemacht.. 3 tage stress wie doof bis das alles so war wie soll, weil mein dad un sein depperten einstellungen halt.. aussadem is die kiste lahm wie doof..
naja was solls..

also wie gesagt problem is gelöst :P
[ external image ]
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Faye[LTH] wrote:man man wieso immer so kompliziert wenns auch einfach geht...
der cache war voll ihr oberexperten XD

:lol:

:P
Sag ich doch
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-=MaEsTrO=-
x2

Post by -=MaEsTrO=- »

wie gut, dass ich 'ne 160 Gig Platte hab! :D :P
faye
x2

Post by faye »

@ praiden
jep is voll mit scripten
und die hp is bei mir aufm pc und is schon on geupped, is abba nur ne testpageund zum testen brauch ich nix
wenn ich mir mal nich ganz sicher bin obs so is oder nich dann frag ich dreamweaver, sozusagen mein überprüfer wennischs für nötig halte ^^

@ modified
habs übersehn :oops:

@ maestro
wie gut dass ich ne 70er und ne 120er hab :roll:

@ ähm kA
irgendwer ne ahnung was mit meinem bryce4 seit gestern los is ?
ich render n bild auf 1024, kein prob
ich renders auf 800 oder 1600, bleibt bei beiden auf 38% beim antialiasing hängen :?

edit..
es is übrigens nur bei einer datei, andere *.br4's hab ich auch auf den 3 größen gerendert da gabs kein prob
wär ja auch nur bei größeren ausflösungen wärs ja nich ganz so unlogisch.. abba dasses bei 1024 geht un bei 800 nich peil ich ned..
(btw.. die datei hat n paar objekte mehr und genauere texturen als die anderen aber ich glaub ich dasses daran liegt...)
[ external image ]

Return to “Off Topic Deutsch”