Ich glaube das ging grade an die falsche Adresse !
Mit meinen 12.5K Spielstunden hab ich in X4 alles erreicht , fast alle Erungenschaften und nur das neue auszuprobieren hält mich noch am Spiel !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich glaube das ging grade an die falsche Adresse !
Hat Egosoft schon oft "begründet2 - einzig der Schritt es ins Forum und auf der Webseite in den Banner zu tackern steht noch aus: Das Team ist international und die interne Amtssprache ist Englisch.Kai-der-Grosse wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 10:50 Übrigens find ich das zum Kotzen das ein Deutscher Spielehersteller nur ein Englisches Beta-Forum hat ! Warum haben wir kein Deutsches ? Dann würden viel mehr Leute darübe diskutieren!
Das habe ich nur im übertragenen Sinne gemeint - also den Effekt das du dir die neue Version versaust weil du eine noch in der Entwicklung befindliche Version testest. Paradebeispiel ist z.B. die Quest um die es dir Anfangs ging - da wurden manche Dinge schon klarer herausgearbeitet. Ist also eher als Empfehlung - genieße doch lieber die fertige Version.Kai-der-Grosse wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 10:56Ich glaube das ging grade an die falsche Adresse !
Mit meinen 12.5K Spielstunden hab ich in X4 alles erreicht , fast alle Erungenschaften und nur das neue auszuprobieren hält mich noch am Spiel !
gebe dir in vielem Recht !
Sir Chew-ie - mich deucht ihr habt meine Aussage nicht verstanden !chew-ie wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 11:02
Das habe ich nur im übertragenen Sinne gemeint - also den Effekt das du dir die neue Version versaust weil du eine noch in der Entwicklung befindliche Version testest. Paradebeispiel ist z.B. die Quest um die es dir Anfangs ging - da wurden manche Dinge schon klarer herausgearbeitet. Ist also eher als Empfehlung - genieße doch lieber die fertige Version.
Na endlich geadeltKai-der-Grosse wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 11:14 Sir Chew-ie - mich deucht ihr habt meine Aussage nicht verstanden !
Ein Beta-Thread vom Spieler für den Spieler wäre doch ein guter Start (vgl. schnelle-Hilfen-Thread) - man muss ja nicht immer gleich ein ganzes Konferenzgebäude hochzimmern & kann auch klein starten. Ein zusätzliches Board braucht ja auch wieder Mods etc. pp.Kai-der-Grosse wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 11:14 Ich möchte eigentlich nur einen Ort wo ich mich mit deutschen Beta-spielern unterhalten kann ! Mehr nicht !
genau richtig gedacht ! Ein eigenes Board wäre echt toll !chew-ie wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 11:53
Ein Beta-Thread vom Spieler für den Spieler wäre doch ein guter Start (vgl. schnelle-Hilfen-Thread) - man muss ja nicht immer gleich ein ganzes Konferenzgebäude hochzimmern & kann auch klein starten. Ein zusätzliches Board braucht ja auch wieder Mods etc. pp.
Für "das volle Programm" ist hier im deutschen Abteil halt auch zuwenig los
Aber eine thematische Trennung zwischen Release-Version und Beta fände ich schon top - dann müssen wir auch nicht immer Gregories Ankündigungs-Thread volltippseln![]()
Bitte vergiss diese superlativen Verallgemeinerungen und bleibe nur bei Deiner Meinung, das reicht doch aus und ist genauso legitim, geäussert zu werden.Kai-der-Grosse wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 11:02 Viele von uns...
Aber genauso viele ...
Die meisten ...
Nuja, weil halt die Spieler mit den Erfahrungen im Betaforum unterwegs sindKai-der-Grosse wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 11:09 Wenn ich ne Betafrage ins Forum stelle wird sie gelöscht mit der Ansage "das gehört ins englische Beta-Forum" !
Dann hab ich schon keine Lust mehr !
Das einzige was ich dann möchte ist mit einem Spieler zu schreiben der vielleicht genau das gleiche Problem schon gemeistert hat !
Oh weh - der arme Owen
Oh ja - voll dafür.arragon0815 wrote: ↑Tue, 8. Feb 22, 12:55 Und was sagt uns das alles:
Nach der Pandemie sollte Bernd mal wieder den Laden für alle aufsperren... nen Tach der Offenen Türe, wenn ein neuer Ableger ansteht dann lohnt sich das doch auch![]()