...und ich werde noch arm, wenn die Jungs nicht mal Hinne machen.
Schuld ist auf jeden Fall dieser Lehmann von SelberWeich. Der hat das doch alles verzapft mit den Mining-Scripten.
Oder hab ich was vergessen? Ich? Niemals!
Mehr Anlegestellen nötig
Die faulen Miner schaffen nicht genug Material herran...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Die faulen Miner schaffen nicht genug Material herran...
Bei solchen Bildern frage ich mich als erstes immer: warum?
Mit einer Flotte von 10 Zerstörern bist du der King im Universum - und das rechtfertigt nicht mal ansatzweise so einen Aufwand. Also ausser das man im 9 stelligen Bereich den Credit-Zähler hochjagt bringt sowas doch 0,gar nix
Oder ist das ein gemoddetes Spiel wo man derart von Feinden umzingelt ist das man im sekundentakt hunderte von Schiffe verliert?
Mit einer Flotte von 10 Zerstörern bist du der King im Universum - und das rechtfertigt nicht mal ansatzweise so einen Aufwand. Also ausser das man im 9 stelligen Bereich den Credit-Zähler hochjagt bringt sowas doch 0,gar nix

Oder ist das ein gemoddetes Spiel wo man derart von Feinden umzingelt ist das man im sekundentakt hunderte von Schiffe verliert?

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
chew-ie, die Station steht in Profitabler Handel und produziert Terraner Materialien.
Die Terraner haben da ums Eck eine Werft und 3 Stationen, die versorgt werden müssen. Selber schaffen die Terraner das Material nicht herran, weil es zu weit von zu hause ist.
Die Terraner haben da ums Eck eine Werft und 3 Stationen, die versorgt werden müssen. Selber schaffen die Terraner das Material nicht herran, weil es zu weit von zu hause ist.
-
ô,Ô Ums Eck? Hast du die Terraner auf Antigone losgelassen?

Spoiler
Show

-
Ich verstehe ja den Standpunkt... aber wenn du so argumentierst sage ich, mit 3 Zerstörern bist du schon der King in X4, und die muss man nicht mal bauen oder viel Geld dafür haben, die kann man sich schnell entern.chew-ie wrote: ↑Sat, 5. Feb 22, 21:23 Bei solchen Bildern frage ich mich als erstes immer: warum?
Mit einer Flotte von 10 Zerstörern bist du der King im Universum - und das rechtfertigt nicht mal ansatzweise so einen Aufwand. Also ausser das man im 9 stelligen Bereich den Credit-Zähler hochjagt bringt sowas doch 0,gar nix![]()
Und ja, das Problem an X4 sind die fehlenden Feinde. Überall ist nur Friede Freude Eierkuchen. Nichts was man macht hat wirkliche Konsequenzen für die man irgend etwas braucht.
-
Wenn ich das Bild sehe, frage ich mich, welche CPU das rockt, ohne ne Diashow zu versursachen
Das sieht mir wirklich wie die Kombination aus Wahn- und Unsinn aus...
... Wahnsinn schon mal in Unsinn Garten
(der passende Satz) zu dem akkurat angelegten grünen Gemüsebeet aus Minern 

-
Ziel in meinem Spiel ist es, das die Terraner alle Sektoren besitzen. Und das ohne alles auszulöschen. Auslöschen ist zu einfach.
Ich mach lediglich störende Verteidigungsanlagen oder auch mal ne Schiffswert weg. Mit Missionen hab ich es geschafft in "feindlichem" Gebiet eine Werft und ein paar Verteidigungsstationen zu bauen. Wenn die fertig sind schau ich mal was die Terraner aus so einer Exklave machen.
Aber die Terraner sind irgendwie nur Maulhelden. Deren schlechteste Beziehung zu den Völkern ist -10.
Und die Beziehungen kann man auch nicht verschlechtern. Auch nicht, wenn man als getarnter Terraner rumfliegt und Unsinn anstellt.
Das ganze wird also noch eine Weile dauern.
-
@Wultan: Ah okay, das erklärt deine Ungeduld bzgl. der Miner. Evtl. mal nach zusätzlichen Gebieten für die Rohstoffe suchen - wenn du zuviele einsetzt geht die Effizienz nach unten da Asteroidenfelder nicht unbegrenzt sind und die Dichte abnimmt.
---

---
Ja, wir brauchen dringend neue JagdgründeBastelfred wrote: ↑Sat, 5. Feb 22, 22:43 Und ja, das Problem an X4 sind die fehlenden Feinde. Überall ist nur Friede Freude Eierkuchen. Nichts was man macht hat wirkliche Konsequenzen für die man irgend etwas braucht.

Spoiler
Show

-
Vielleicht kommen im übernächsten DLC ja die Boronen. Durch eine Seuche sind sie mutiert zu Kriegstreibern und wollen mit ihrer, selbst den Terranern, überlegenen Technik das Universum übernehmen. Beste Waffe gegen Boronen wäre dann der gute alte Kältestrahler mit dem man die Piloten in ihrer Wasserblase einfrieren kann.