Habe mir heute die DLC gekauft. In Steam scheint diese als installiert auf, im Spiel steht jedoch unter Erweiterungen nach wie vor nur Split Vendetta drin. Ich habe auch nichts bemerkt, dass Steam irgendetwas upgedatet hätte. Bei 1,9 GB wäre mir das sicherlich aufgefallen.
Leider weiß ich mir keinen Rat mehr. Vielleicht erhalte ich ja hier Hilfe. Oder ich hab einfach etwas übersehen? Danke!
DLC Wiege der Menschheit gekauft, jedoch nicht im Spiel unter Erweiterungen zu finden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Re: DLC Wiege der Menschheit gekauft, jedoch nicht im Spiel unter Erweiterungen zu finden
Schau mal in Steam, bei Bibliothek unter Downloads. Vielleicht hängts in der Warteschlange. Dann musst du es manuell starten.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Re: DLC Wiege der Menschheit gekauft, jedoch nicht im Spiel unter Erweiterungen zu finden
Vielen Dank, genau so war es ... ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht. Ein Freund von mir hat x4 foundations auch gekauft und er kann es einfach nicht starten. Trotz Neuinstallation, etc. funktioniert nicht. Dachte, mir geht es mit dieser DLC auch so. Zum Glück nicht. Nochmals vielen Dank!
-
Dein Freund könnte sich auch mal hier melden, vielleicht kann man was tun...Jolex65 wrote: ↑Tue, 1. Feb 22, 20:38 Vielen Dank, genau so war es ... ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht. Ein Freund von mir hat x4 foundations auch gekauft und er kann es einfach nicht starten. Trotz Neuinstallation, etc. funktioniert nicht. Dachte, mir geht es mit dieser DLC auch so. Zum Glück nicht. Nochmals vielen Dank!

Viel Spaß mit dem DLC, dort sind viele schöne Geschichten drin

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K