Hallo zusammen,
ich habe ein großes und ein kleines Problem,
1. Großes Problem.
Es geht um die Datentresore. Laut einer Internetliste habe ich alle 28 Datentresore gefunden, angeflogen und geöffnet.
Der Zähler steht aber auf 27/29. Normalerweise würde ich sagen, das ich einen vergessen hätte, wenn da nicht die Zeitlinie wäre.
Diese Zeiteinträge habe ich mit einem Video verglichen und ich habe alle 28 Einträge, die auch im Video gezeigt wurden.
Auf der Karte werden einige Datentresore angezeigt und einige nicht. Warum ist das so?
Wie kann ich jetzt herausfinden, wo der Fehler ist?
Datenstresore die bereits geöffnet wurden, können teilweise wieder geöffnet werden, obwohl manche Schalter auf grün sind.???
Ein nicht geöffneter Tresor kann man daran erkennen, das diese Geräusche/Signale einem in den Ohren dröhnen.
Dummerweise sind die Tresor, die ich erneut angeflogen habe alle ruhig.
Wo liegt jetzt der Fehler?
Gibt es einen Mod, einen Spielstandeditor oder irgendwas, was mir helfen könnte?
Und warum sind auf allen Listen immer nur 28 Standorte abgebildet, wenn der Zähler 29 zählt?
2.Kleines Problem
Wer oder was baut Supra-Kühlmittel ab oder verkauft dieses?
Habe schon mehrere Quantumröhrenfabriken gescannt aber kam zu keinem Ergebnis.
Was kann ich tun, damit meine Quantumfabrik endlich mit der Produktion beginnt?
Soviel Stunden für einen Datentresor.
Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Udo
Datentresor und Supra-Kühlmittel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Datentresor und Supra-Kühlmittel
Die Blaupausen für diese Fabriken kannst du dir z.B. bei den Argonen in Argon Prime holen - die sind recht billig da weit unten in der Wertschöpfungskette. (kann es auch bei anderen Fraktionen geben - aber ich bin eher bei den Argonen Stammgast ^^)

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
- Moderator (Deutsch)
Re: Datentresor und Supra-Kühlmittel
Zu deinem Problem mit den Datentresoren:
Allerdings ist ein weiteres Objekt "Datentresor" im Süden des Sektors Die Leere vorhanden, das zu den Plots der Terraner gehört, daher 29 Datentresore.
Die Boso-Ta-Mission mit den Datentresoren sollte eigentlich nach 28 Datentresoren/Zeitlinieneinträgen beendet sein.
Ich markiere alle gefundenen und geöffneten Datentressore mit einem Navi-Sat ("DT"), dadurch komme ich nicht in die Versuchung, einen bereits geöffneten nochmals zu besuchen.
Es kommt auf die Zoomstufe an, bei sehr großen (erkundeten) Sektoren musst du weiter hineinzoomen.
Korrekt.
Ist mir momentan nicht bekannt.
Es sind 28 Zeitlinieneinträge aus 28 Datentresoren.
Allerdings ist ein weiteres Objekt "Datentresor" im Süden des Sektors Die Leere vorhanden, das zu den Plots der Terraner gehört, daher 29 Datentresore.
Die Boso-Ta-Mission mit den Datentresoren sollte eigentlich nach 28 Datentresoren/Zeitlinieneinträgen beendet sein.
Ich markiere alle gefundenen und geöffneten Datentressore mit einem Navi-Sat ("DT"), dadurch komme ich nicht in die Versuchung, einen bereits geöffneten nochmals zu besuchen.
-