Nach der installation wollte ich das Spiel starten um die "Kopierschutzinstallation" zu vervollständigen.
Als ich das Fenster zum eingeben des Kopieschutzes aufrief , verabschiedete es sich nach ca. 3 sekunden mit einem error!
Liegt das am Spiel oder an meinem System???? :
Willkommen im Forum
Es liegt entweder an der CD oder an deren Laufwerk.
Hast du mehrere Laufwerke ? Wenn ja, probiers mal im anderen. Im Tech. Forum findest du schon solche Topics.
zum eingeben des Kopieschutzes
Eingeben? Ich glaub du meinst den CD-Key! Hast du den auf der CD aufgedruckten oder den im Handbuch eingegeben?
Würde sagen es liegt am spiel ist hinlänglich bekannt das der Kopierschutz oft Rummuckt.Mein Tipp wenn du 2 Laufwerke hast probier das andere.Und am besten lies nen bissle im Technischenforum da gibts Hilfe zu diesen Thema.Axo dazu muste den Code auf der Rückseite deines Handbuches im Forumsprofil angeben.
mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...
Zu deiner Frage weiss ich allerdings keine Antwort.
Aber wie wärs mit meinem tollen Computer Yoga? Hilft garantiert bei allen Problemen mit Computern für nur 9999,99€!
Auf dass sich deine Probleme in nichts auflösen werden...
Das Kleingedruckte: Ich übernehme keine Garantie! Das Wort "garantiert" wird hiermit unwirksam! Lesen sie auch die AGB.
PS.: Ich weiss, ihr sagt das ist , aber mir fiel das grad so ein.
Chokjo wrote:Axo dazu muste den Code auf der Rückseite deines Handbuches im Forumsprofil angeben.
Muss man das? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich nach meiner Forums Registrierung ohne den Code einzugeben in alle Foren konnte. Kann mich aber auch irren is schon n klein bisschen her...
das war beim mir auch so, bei mir lag es aber daran, dass irgendwelche nebenbei laufenden programme gestört haben (winXP war es nicht )
Ich weiss aber wirklich nicht mehr welches, vielleicht mein grafikkarten controllcenter software (is von ati )
am lafwerk hats bei mir definitiv nicht gelegen, da ich nur eins hab.
Nach der installation wollte ich das Spiel starten um die "Kopierschutzinstallation" zu vervollständigen.
Als ich das Fenster zum eingeben des Kopieschutzes aufrief , verabschiedete es sich nach ca. 3 sekunden mit einem error!
Liegt das am Spiel oder an meinem System???? :
Wäre nett, wenn jemand zu meiner Frage posten würde!!!!!!
Bye!
@FOX II
Wie viele schon hier erwähnt haben kann es am benutzten CD-Rom /DVD Lauferk liegen. Keine ahnung welches du hier verwendest. Es ist auch keine Exakte Liste bekannt ( Koch Media verschweig sowas gerne) welche Laufwerke mit deren Kopierschutz probleme machen.
Es bringt also nix hier die Type des Laufwerkes zu posten. Du kannst einfach hergehen ( sofern du nur ein Laufwerk besitzt). Testweise ein anderes in deinem System zu betreiben. Kann ein älteres sein ( aus deinem fundus) oder ein neueres.
Sollte es danach 100% klappen so liegt es eigentlich zwar nicht an deinem Laufwerk ,aber dein Laufwerk kann mit dem Kopierschutz von Koch Media nicht umgehen. Leider gibt es viele Laufwerke die dieses Problem haben .Koch media weigert sich auch weiterhin das problem abzuschaffen. So stehen inder Regel die Spieler doof da.
sorry ,ist aber so
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.